Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

• Nie

Stimmen: 6 0,9%
  • Selten (weniger als einmal pro Monat)

Stimmen: 8 1,3%
  • Gelegentlich (einmal pro Monat bis einmal pro Woche)

Stimmen: 57 8,9%
  • Regelmäßig (mehrmals pro Woche)

Stimmen: 289 45,2%
  • Sehr häufig (täglich oder öfter)

Stimmen: 280 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    640
es kommt darauf an ob ich eine Beziehung habe oder nicht. ich war sieben Jahre mit einer echt geilen Frau (würde sagen eine Nymphomanin) zusammen, mit der ich "gefühlt" jeden Tag fickte, meistens kam ich mehrmals. In dieser Zeit hatte ich kaum gewichst. Seit einiger Zeit ist mit meiner neuen Partnerin nicht mehr viel los und ich wichse fast jeden Tag - heimlich - oder zusammen mit geilen Gleichgesinnten.
Also schwer zu sagen wie so eine Umfrage zu bewerten ist.

Kommt drauf an ob ich mit meiner Partnerin zusammen bin / wir uns sehen. Sonst 1-2 mal am Tag wo wir uns nicht sehen. Sonst lieber Sex mit ihr ;)

Kommt aber auf viele Faktoren an wie Stress etc..

Keine Ahnung, in meinem Alter vergesse ich das ja ziemlich schnell.
Ich bin ja schon froh, wenn ich noch einen halbwegs sinnvollen Einkaufszettel zusammenbringe :lol:

Wenn ich's nicht ständig vergessen würde, mindestens dreimal täglich.
Aber nur, wenn ich es mir merke.

Aber ich merk mir halt nichts mehr, bin wohl zu alt. ;)

Ich gönne mir z.Zt. zweimal einen schönen Ausritt auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen.
Dann setze ich mich nackig auf meinen Schwimmreifen und reibe meinen steifen Pimmel auf ihn und meine Eier schlagen beim wichsen schön geräuschvoll auf die Außenhaut des Reifens an.

Ich finde es schade, das die Schwimmreifen in den Schwimmbädern ihr Leben fristen müssen, anstatt unter einen nackten prallen Popo und einen liebevollen steifen Pimmel zu dienen.

Zurück
Oben