wie oft macht es frau sich selber?

P

Gast

(Gelöschter Account)
männer machen`s sich manchmal selber!
die einen öfter die anderen nicht so oft, egal ob sie gebunden sind oder nicht. soviel kann Mann sagen.
aber wie oft macht sichs frau selbst?
meine freundin machts nie ,sagt sie !?!
wie ist dás bei euch ladys?
 
Die meisten Frauen, die ich kenne, machen es sich selbst -
wie bei Männern auch: mal öfter, mal weniger
 
Ja genau,....kommt ja auch auf die Stimmung an:mrgreen:


Bei mir ist so 4-5 mal die Woche ;).....oder auch öfters vor den Augen meines Mannes :D
 
Wahrscheinlich machen es 90% der Frauen selbst. Sogar die Klosterschwestern. Die einen mit Dildo und Vibrator, die anderen nur mit der eigenen Hand. Möglicherweise haben sie auch andere Spielzeuge damit sie es sich selbst machen.
 
Glaubst leicht Klosterschwestern besorgen es sich nie? sind wahrscheinlichen die besten lesben weil sie den ganzen tag sonst nichts zum tun haben auser beten.
 
ich mach es mir fast täglich selbst,liegt aber daran,dass mein mann nicht soviel sex will,wie ich.
wenn ich aber weiß,dass ich mich mit meiner affaire treffe,ist 2 tage vorher abstinenz angesagt,damit ich richtig heiß bin;)
 
Glaubst leicht Klosterschwestern besorgen es sich nie? sind wahrscheinlichen die besten lesben weil sie den ganzen tag sonst nichts zum tun haben auser beten.

:winke: - Dafür gab es zu früheren Zeiten ja die unterirdischen Gänge, die Kloster für Nonnen mit denen von Mönchen verbunden haben ;)

Hat man bei Ausgrabungen wirklich gefunden!

Gruß
Lady Eve
 
Glaubst leicht Klosterschwestern besorgen es sich nie? sind wahrscheinlichen die besten lesben weil sie den ganzen tag sonst nichts zum tun haben auser beten.

Bitte? Sowas verbitte ich mir! Alle Klosterschwestern auf der ganzen Welt sind absolut keusch! Da bin ich mir absolut sicher, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, sonst soll ich in der Holle schmoren bis in alle Ewigkeit! - mit den Klosterschwestern.
 
mach es auch wenn ich lust zu habe,denke mal so 1-2 mal inne woche
Manchmal könnte ich aber 3-4 mal an tag machen:oops:,aber wenn ich mal geil bin ,is kein mann da:haha::nono:
 
Ich hätte da schon eine Idee:

Vielleicht solltest du in deinem Avatar das "nein" durch ein "JA" ersetzen. :mrgreen:

Lucky, Du schiesst nicht nur schneller als Dein eigener Schatten, Du hast auch Augen wie ein Luchs. Was Leuten alles so auffällt, ich wundere mich immer wieder :fragezeichen:
 
Glaubst leicht Klosterschwestern besorgen es sich nie? sind wahrscheinlichen die besten lesben weil sie den ganzen tag sonst nichts zum tun haben auser beten.

aber bitte: natürlich besorgen es sich klosterschwestern (nicht) selbst. und die haben auch was anderes zu tun ausser beten - fahrradfahren zum beispiel.

12 uhr mittags in einem frauenkloser:
die küchenschwester ruft auf dem klosterhof. meine lieben, steigt vom fahrrad und kommt essen!
doch die schwestern fahren weiter, immer schön lächelnd im kreis herum.
5 minuten später - wieder die küchenschwester:
meine lieben, jetzt kommt endlich - das essen wird kalt!
wieder keine reaktion - die damen fahren weiter munter lächelnd mit den fahrrädern im kreis rum.
weitere 5 minuten später - diesmal die äbtissin des klosters.
meine damen jetzt kommt sofort essen - oder ich lasse euch die sattel wieder anschrauben.....
 
aber bitte: natürlich besorgen es sich klosterschwestern (nicht) selbst. und die haben auch was anderes zu tun ausser beten - fahrradfahren zum beispiel.

12 uhr mittags in einem frauenkloser:
die küchenschwester ruft auf dem klosterhof. meine lieben, steigt vom fahrrad und kommt essen!
doch die schwestern fahren weiter, immer schön lächelnd im kreis herum.
5 minuten später - wieder die küchenschwester:
meine lieben, jetzt kommt endlich - das essen wird kalt!
wieder keine reaktion - die damen fahren weiter munter lächelnd mit den fahrrädern im kreis rum.
weitere 5 minuten später - diesmal die äbtissin des klosters.
meine damen jetzt kommt sofort essen - oder ich lasse euch die sattel wieder anschrauben.....
der is net so schlecht :lol:
 
wie die männer über euch bescheid wissen
klosterfrauen sind ja auch nur frauen
wer es sich nicht selber macht ist selber schuld
 
Also um jetzt von den Klosterschwestern abzulenken, ;)
ich machs mir fast jeden Tag, manchmal auch mehrmals...
Natürlich hängt es davon ab wie oft ich "richtigen" Sex habe, aber ganz möchte ich nie darauf verzichten :mrgreen:
 
Na ja,
das mit dem Selbermachen kann ich auch nur bestätigen,
einmal am Tag muss es schon sein! Schade finde ich aber, das du nicht immer "richtigen Sex" bekommst! Bei solch einer Frau kaum nachzuvollziehen;)


Also um jetzt von den Klosterschwestern abzulenken, ;)
ich machs mir fast jeden Tag, manchmal auch mehrmals...
Natürlich hängt es davon ab wie oft ich "richtigen" Sex habe, aber ganz möchte ich nie darauf verzichten :mrgreen:
 
Wahrscheinlich machen es 90% der Frauen selbst. Sogar die Klosterschwestern. Die einen mit Dildo und Vibrator, die anderen nur mit der eigenen Hand. Möglicherweise haben sie auch andere Spielzeuge damit sie es sich selbst machen.


Dann gehöre ich zu den restlichen 10 % :hmm:
 
Dann gehöre ich zu den restlichen 10 % :hmm:

Bezweifle diesen Prozentsatz: Bei meinen weiblichen Bekannten, von denen ich dazu konkret etwas weiß, liegt die Verteilung eher bei 50:50, wobei die 50% aktiven auch mehrheitlich nur "gelegentlich" Hand anlegen.

Have fun,
R
 
Zurück
Oben