wie oft macht es frau sich selber?

ich mach es mir fast täglich selbst,liegt aber daran,dass mein mann nicht soviel sex will,wie ich.
wenn ich aber weiß,dass ich mich mit meiner affaire treffe,ist 2 tage vorher abstinenz angesagt,damit ich richtig heiß bin;)

DAS finde ich aber hochinteressant!

Hätte gedacht, dass das eher umgekehrt herum funktionieret und sich frau sozusagen schon einmal ein wenig "vorbereitet/einstimmt/auf Touren bringt".

Tendenziell ist das jedenfalls bei mir (als Mann) so - natürlich mit entsprechender Vorsicht bzw. dem nötigen Sicherheitsabstand - welchen ja bekanntermaßen Frauen meist nicht brauchen (von wegen Multiorgasmusfähigkeit und so...)

Have fun,
R
 
DAS finde ich aber hochinteressant!

Hätte gedacht, dass das eher umgekehrt herum funktionieret und sich frau sozusagen schon einmal ein wenig "vorbereitet/einstimmt/auf Touren bringt".

Tendenziell ist das jedenfalls bei mir (als Mann) so - natürlich mit entsprechender Vorsicht bzw. dem nötigen Sicherheitsabstand - welchen ja bekanntermaßen Frauen meist nicht brauchen (von wegen Multiorgasmusfähigkeit und so...)

Have fun,
R

vorbereiten tu ich mich da nicht,muß ich nicht;)
allein der gedanke,dass ich ihn sehe macht mich verrückt und ich bekomm lust:)
 
vorbereiten tu ich mich da nicht,muß ich nicht;)
allein der gedanke,dass ich ihn sehe macht mich verrückt und ich bekomm lust:)

Rein gedankliche "Vorbereitung" also...

Was aber ist der Grund, dass du daraus bewusst nicht mehr machst (alleine vorab)?
Würde die Lust anschließend tatsächlich weniger werden - oder gibt's da nicht sogar einen Aufschaukelungseffekt?

Have fun,
R
 
Bezweifle diesen Prozentsatz: Bei meinen weiblichen Bekannten, von denen ich dazu konkret etwas weiß, liegt die Verteilung eher bei 50:50, wobei die 50% aktiven auch mehrheitlich nur "gelegentlich" Hand anlegen.

Have fun,
R


Und ich dachte schon ich sein nicht normal :oops:
Ich glaub das da aber auch die Erziehung und das Alter eine Rolle spielt! Gehöre ich doch zum älteren Semester :fragezeichen:
 
Rein gedankliche "Vorbereitung" also...

Was aber ist der Grund, dass du daraus bewusst nicht mehr machst (alleine vorab)?
Würde die Lust anschließend tatsächlich weniger werden - oder gibt's da nicht sogar einen Aufschaukelungseffekt?

Have fun,
R

kann ich dir so nicht beantworten:fragezeichen:
ich mach es mir oft selbst,wenn ich weiß,dass ich ihn bald sehe,hab ich keine lust dazu,es mir selbst zu machen,warum das so ist,weiß ich nicht
mit bewußter abstinenz war auch eigentlich gemeint,dass ich 2 tage vorher nicht mehr mit meinem mann schlafe;)
 
ich mach es mir oft selbst,wenn ich weiß,dass ich ihn bald sehe,hab ich keine lust dazu,es mir selbst zu machen,warum das so ist,weiß ich nicht

Keine Lust dazu ist Grund genug, würde ich sagen...



mit bewußter abstinenz war auch eigentlich gemeint,dass ich 2 tage vorher nicht mehr mit meinem mann schlafe;)

Dass du damit aber bereits angefangen hast, deine Ehe ganz konkret zu gefährden, das ist dir schon klar, oder?


Have fun,
R
 
Keine Lust dazu ist Grund genug, würde ich sagen...





Dass du damit aber bereits angefangen hast, deine Ehe ganz konkret zu gefährden, das ist dir schon klar, oder?


Have fun,
R

da mein mann eh selten lust hat,gefährde ich meine ehe nicht
 
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Das schon - aber regelmäßig nicht "heiß" wird auch zum Problem, obwohl "er" nicht weiß...

Ernsthafter:
Ich verstehe nicht wirklich, warum ziemlich viele Menschen, die sich auf eine Affäre einlassen, "eigentlich" ganz etwas anderes tun - nämlich sich nach einen neuem Partner umschauen bzw. sich zumindest in vieler Hinsicht so verhalten.
Eine "Affäre" ist doch nur dann eindeutig eine solche, wenn ihre Grenzen ganz klar sind und die Prioritäten feststehen - egal ob der Partner davon weiß oder nicht.
Für mich heißt das: Meine Partnerin darf aufgrund einer Affäre keinerlei Nachteil haben (auch nicht im Bett!) - sonst ist's keine Affäre mehr.
(Unter dieser Bedingung steht es natürlich auch meiner Partnerin frei, "Affären" zu haben.)

Und hier ist auch der Bezug zum Thema wieder: Es sich nicht selbst besorgen "wegen" einer Affäre ist Privatsache, mit dem Partner deswegen zeitweise nicht mehr ins Bett zu gehen, das ist ein Beziehungsproblem.

Have fun,
R
 
Ja genau,....kommt ja auch auf die Stimmung an:mrgreen:


Bei mir ist so 4-5 mal die Woche ;).....oder auch öfters vor den Augen meines Mannes :D

ich mach es mir fast täglich selbst,liegt aber daran,dass mein mann nicht soviel sex will,wie ich.
wenn ich aber weiß,dass ich mich mit meiner affaire treffe,ist 2 tage vorher abstinenz angesagt,damit ich richtig heiß bin;)

nicht schlecht, was sagt dein mann zu deiner affaire?;)
 
mach es auch wenn ich lust zu habe,denke mal so 1-2 mal inne woche
Manchmal könnte ich aber 3-4 mal an tag machen:oops:,aber wenn ich mal geil bin ,is kein mann da:haha::nono:

sag blos für eine frau is es schwer schnell mal einen mann zu finden wenn sie mal geil ist.:haha:
 
aber bitte: natürlich besorgen es sich klosterschwestern (nicht) selbst. und die haben auch was anderes zu tun ausser beten - fahrradfahren zum beispiel.

12 uhr mittags in einem frauenkloser:
die küchenschwester ruft auf dem klosterhof. meine lieben, steigt vom fahrrad und kommt essen!
doch die schwestern fahren weiter, immer schön lächelnd im kreis herum.
5 minuten später - wieder die küchenschwester:
meine lieben, jetzt kommt endlich - das essen wird kalt!
wieder keine reaktion - die damen fahren weiter munter lächelnd mit den fahrrädern im kreis rum.
weitere 5 minuten später - diesmal die äbtissin des klosters.
meine damen jetzt kommt sofort essen - oder ich lasse euch die sattel wieder anschrauben.....
ist das echt so? ich glaub ich geh ins kloster:hmm:
aber wie denkt denn samtpfoetchen über selfmade?;)
 
verwendet frau dafür einen dildo,vibsi,... oder macht sie es sich mit den fingern?
 
Und ich dachte schon ich sein nicht normal :oops:
Ich glaub das da aber auch die Erziehung und das Alter eine Rolle spielt! Gehöre ich doch zum älteren Semester :fragezeichen:

Nicht nur "ältere Semester" machen es gerne und oft, offenbar auch die verschleierten Araberinnen.
Auch wenn sie mit der schwarzen kutte herumgehen müssen lauert darunter offenbar auch ein heisses und gieriges Muschilein.

am Mittwoch war ich in der M.H.strasse bei der B. Uhse.
Da kam eine tief schwarz verschleierte Araberin herein -nur die wunderschönen dunklen Augen waren zu sehen.
Schätze sie auf 25-30 Jahre, mehr sicher nicht.
Sie grüßte die Verkäuferin - mir schien es offenbar vertraut
-und ging zu den Vibs und Dildos und suchte sich genussvoll prüfend einen aus...

ich habe nicht schlecht gestaunt.:mrgreen::mrgreen::shock:

obendrein ging ihr ca. 30 jähriger mann (sah nach Iraner aus) draussen (!) brav vor der Türe wartend auf und ab.

tja andere Länder.... gleiche Sexsitten?
 
Zurück
Oben