- Reaktionen
- 333
- Checks
- 2
mach gern selfmade auf skype!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber das Erziehen,Wenn ich mit gut erzogenem Mann, einer TV-Zofe, und 2 Sklaven noch irgend etwas selbst machen müsste, hätte ich als Domina versagt...![]()
Bestrafen
und Belohnen
übernimmst du schon persönlich, oder?Belohnen
Adäquat zur Selbstgeißelung Deiner Glücklichen dachte ich an eine Selbstbelohnung für Dich. Alles, was man nicht selber macht, wird doch nix Gescheites!Großteils- aber wozu gibt es die Selbstgeißelung? Nur dein komisches "B-wort" muß ich erstmal googeln...![]()
Außerdem: Wenn Du, wovon ich ausgehe, Deine Untertanen ordnungsgemäß abgerichtet hast, ist für Selbige doch jegliche Tätigkeit in Deinem Auftrag eine Belohnung!Großteils- aber wozu gibt es die Selbstgeißelung? Nur dein komisches "B-wort" muß ich erstmal googeln...![]()

Na hawedehre! Wenn du jetzt schon mit dem Steigern anfängst, kriegst bis zum Sommer einen Stress! - und deine Nudel erst!!Je näher der Sommer kommt desto öfter.![]()
![]()
Wenn ich mit gut erzogenem Mann, einer TV-Zofe, und 2 Sklaven noch irgend etwas selbst machen müsste, hätte ich als Domina versagt...![]()
Du scheinst ja ein kleines Naturgeiles liebes süßes "Luder" zu sein!So 1-2 mal täglich...kann aber auch vorkommen dass i's 4-5 mach, je nachdem wie aufgegeilt i bin![]()