7
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache nichts anderes.
Du scheinst ja sehr aktiv und naturgeil zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache nichts anderes.
Du scheinst ja sehr aktiv und naturgeil zu sein!
Geil....wenn's schloft wix i ma heut anBin vergeben mit ca. 3 mal die Woche sex aber je nach laune wichse ich noch 2-3 mal die woche. Oft wichse ich auch 2 stunden nach dem sex nochmal. Einfach weils so geil war und sie meist schon schläft
Danke für die Info...die GPS Koordinaten bitte....Eine freundin sagte mir das sie sich nie selbst befridigt, obwohl sie nur 1 mal oder so sex hat im monat. Sie ist 27 und sagt sie hat nie lust.
Ja was soll ich machen, auf einmal überkommt mich nochmal die geilheit und aufweken will ich sie dann nichtGeil....wenn's schloft wix i ma heut an![]()
Danke für die Info...die GPS Koordinaten bitte....
Bist Du AKTIV?So werde nochmal handanlegen brauche unbedingt mal wieder was zu ficken
Muskelkater bekämpft man mit regelmäßigem Training. Und stramme Wadeln sind erotischJa na aber den Muskelkater in den Waden am Tag drauf wünsche ich auch keinem![]()

Wie oft machst du es dir selbst?
NIE !
Wenn ich mit gut erzogenem Mann, einer TV-Zofe, und 2 Sklaven noch irgend etwas selbst machen müsste, hätte ich als Domina versagt......was? du gehst dreimal am tag essen?
also ich hab mir heute schon mal das frühstück selbst gemacht......
...das mittagessen werde ich mir von einem professionellen machen lassen...
..am abend dann wieder do it yourself