Wie oft machst du es dir selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin vergeben mit ca. 3 mal die Woche sex aber je nach laune wichse ich noch 2-3 mal die woche. Oft wichse ich auch 2 stunden nach dem sex nochmal. Einfach weils so geil war und sie meist schon schläft

Eine freundin sagte mir das sie sich nie selbst befridigt, obwohl sie nur 1 mal oder so sex hat im monat. Sie ist 27 und sagt sie hat nie lust.

manchmal ein paar mal die woche; vielleicht sogar zweimal am tag und in anderen wochen vielleicht nur ein oder zweimal

Einmal am tag muss schon sein das ich mir einen runter hole
Aber bleibt meistens nie bei einem mal gg

Täglich 1 bis 2 mal...
hatte gedacht, das es im alter weniger ist.
aber ich bin jeden tag geil.
es ist doch so schön.

Wichse mir heute zum zweiten mal einen, liege gerade im Bett mit einen meiner Schwimmreifen zwischen meinen Beinen und reibe meinen Penis auf der Außenhaut meines aufblasbaren Schwimmreifens. Der arme Reifen war noch vor ein paar Wochen in einem Schwimmbad zuhause...

ich frag mich immer wie manche leute mehr als 2x wixxrn können. spätestens nach dem zweiten mal kann man mich noch so geil machen aber ich komm nicht mehr :( lediglich als ich mir damals die pussytogo gekauft hatte, hatte ich das dingen 5x gefickt aber das dauerte ewig bis ich kam :rubbel:

heutzutage ist es unterschiedlich, meistens reicht mir alle 5 tage einmal abzuspritzen, dann aber ordentlich aber mehr als 2x bekomm ichs nicht hin :undweg:

...was? du gehst dreimal am tag essen?

also ich hab mir heute schon mal das frühstück selbst gemacht......

...das mittagessen werde ich mir von einem professionellen machen lassen...

..am abend dann wieder do it yourself
Wenn ich mit gut erzogenem Mann, einer TV-Zofe, und 2 Sklaven noch irgend etwas selbst machen müsste, hätte ich als Domina versagt... :lol::rofl:

Zurück
Oben