- Reaktionen
- 5.057
- Checks
- 2
Naja 2 bis 3mal die Woche sicherlich und meist unter der Dusche![]()
mitn duschstrahl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja 2 bis 3mal die Woche sicherlich und meist unter der Dusche![]()
stärkt auch das immunsystemIch mache es mindestens 1x täglich. Manchmal auch 2 oder 3 mal.![]()
Warum auch nicht.ich machs mir auch fast jeden tag, mit meinen spielzeugen, mit dem duschstrahl, an pölstern etc. reiben oder einfach nur mit den händen![]()
also beinahe ein widerspruchWenn ich alleine im Urlaub bin, mach ichs mir fix nicht selber![]()
an pölstern reibenich machs mir auch fast jeden tag, mit meinen spielzeugen, mit dem duschstrahl, an pölstern etc. reiben oder einfach nur mit den händen![]()
oder an der Tischkante?ich machs mir auch fast jeden tag, mit meinen spielzeugen, mit dem duschstrahl, an pölstern etc. reiben oder einfach nur mit den händen![]()
mitn duschstrahl ?
Wird ja auch von der Dauer unterschiedlich sein, oder?Ja schon oft![]()
Warum nicht gegenseitig?Meine Frau und ich machen es uns fast jeden Tag und schauen uns gegenseitig zu
Männer bekommen Rückenmark Schwund vom Wixen.stärkt auch das immunsystem![]()
Und bei manchen schlägt sich das aufs Gehirn....siehe vieler blöden Meldungen hierMänner bekommen Rückenmark Schwund vom Wixen.