Wie oft machen es sich Frauen selber???

Hy ihr lieben, jetzt oute ich (w) mich auch mal hier!
Kommt jeweils auf meine jeweilige sexuelle Lustphase an!
Stress im job oder family = Lustfaktor sehr gering!
Derzeit aber wieder ganz schlimm, machs mir täglich selber, am liebsten unter der Dusche mit den Fingern!
Wenn ich da so an das letzte Sexdate im club mit meinem Mann und 4 Mitspielern denke, wie ich gevögelt und geil angewichst wurde, kommt es mir ganz schnell und stark!
Hoffe das covid bald mal wieder ein sexy date mit spritzigen Fremdschwänzen zulässt!🙋‍♀️

zur Zeit lebe wir getrennt (Covid und so). Dementsprechend sind wir unter der Woche auf Eigeninitiative angewiesen.
Bei mir sowieso jeden Tag und meine Frau hat am Wochenende gestanden, dass sie auch täglich gebrummt hat.

Meine Frau war indigniert, al ihr unsere jüngere Tochter einen Vaginalvibrator schenkte, und als sie von ihr Lustkugeln erhielt, wusste sie nicht, wozu diese gut sind. Ich vermute, dass sie solche Instrumente nie benützt.

Laut meiner Frau, masturbiert sie so 3 mal in der Woche. Kommt natürlich darauf an wie stressig es ist mit Kids, Arbeit usw.
Wir erzählen es uns immer wenn wir SB hatten oder zb kurze WhatsApp Nachricht wenn wir damit anfangen, daß macht uns sehr an.

Meine Süße masturbiert, seitdem sie 8 ist... Manchesmal mehrmals am Tag, dann wieder eine Woche gar nicht... Gerne vor mir und / oder unseren besten Freunden, im Durchschnitt so 4 - 5 Mal die Woche...

Zurück
Oben