- Reaktionen
- 9.879
- Checks
- 1
Ganz ruhig! Tief durchatmen, dein Hirn braucht auch wieder Sauerstoff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ruhig! Tief durchatmen, dein Hirn braucht auch wieder Sauerstoff!
und der kimmt no noch ?3-7 Mal am Tag bestimm

das sollte sie sich anschauen lassen, brummen an sich ist bei menschen nicht normalmeine Frau hat am Wochenende gestanden, dass sie auch täglich gebrummt hat.
entweder Du hast keine Frau, oder Du hast ihr kein Spielzeug gekauftdas sollte sie sich anschauen lassen, brummen an sich ist bei menschen nicht normal
da scheiterts grundlegend am humorentweder Du hast keine Frau, oder Du hast ihr kein Spielzeug gekauft
Hmm schön dass du ständig geil bistMomentan so 6-7x in der Woche,
ich kann nicht sagen warum, aber bin gerade ständig geil...![]()
Ist doch gut so...Momentan so 6-7x in der Woche,

Ich kein einziges mal wenn ich geil bin hab ich mein mann oder ich bekomme besuchHi
Wolt al Mann mal wissen wie oft sich es frauen machen??
Lg
... wundert mich gar nicht - dauert bei mir schon ein Weilchen, diese PhaseMomentan so 6-7x in der Woche,
Macht Spass, entspannt und am Ende hat man immer Lust auf mehr 

Wirklich seit sie 8 ist? Respekt!!!Meine Süße masturbiert, seitdem sie 8 ist... Manchesmal mehrmals am Tag, dann wieder eine Woche gar nicht... Gerne vor mir und / oder unseren besten Freunden, im Durchschnitt so 4 - 5 Mal die Woche...