- Reaktionen
- 87.761
- Checks
- 1
Nachhause komme ich täglich!Ich komme locker 20 mal im Monat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachhause komme ich täglich!Ich komme locker 20 mal im Monat![]()
Und wie oft unlocker?Ich komme locker 20 mal im Monat![]()
So siehts aus!Meine Damen, meine Herren,
was man nicht braucht verkümmert mit der Zeit. Also- Training!
(Ich gebs zu, wenn ich allein bin, höchstens 2 mal pro Woche- wenn ich mit meinemzusammen bin sicher 20 mal an einem We)
Was machst sonst so tagsüberZwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wer zählt denn das?hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
40h arbeiten, 2 Kinder und nen Hund haben, Haushalt (gut der leidet gerade etwas)....was man halt so machtWas machst sonst so tagsüber![]()
Hat dir das meine frau erzählt?Also der Postler kommt im Schnitt so 20 mal im Monat
Zu Hause auchNachhause komme ich täglich!
Ähnlich wie bei mir.Zwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wie bringst du da 5-10mal unter??40h arbeiten, 2 Kinder und nen Hund haben, Haushalt (gut der leidet gerade etwas)....was man halt so macht
Ja klar. Willst Du die untervögelten Manda hier aufziehenZwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wenn mein Mann will, komm ich innerhalb weniger SekundenWie bringst du da 5-10mal unter??![]()
Ne, nicht so oft.Zu Hause auch![]()