Wie oft könnt ihr Jungs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Psychisch natürlich. Physisch bieten Körper, an denen man vielfach schon Windeln gewechselt und Schnabeltassen gereicht hat nimmer die großen Überraschungen. :engel:

Oxi, ich hab die Jungs hier gefragt. Dich frag ich dann, wenn ich Spezialfälle untersuche. :mrgreen:

Ich würd jetzt mal sagen 6-7 mal pro Nacht ;) wenn sie so oft will, ansonsten bin ich auch mit 2-3 mal zufrieden.
Natürlich mit Pausen zwischendurch, wenn meine freundin geil ist und es gerade voll braucht sind die pausen dann aber dementsprechend kurz, z.b. wenn sie nachdem ich abgespritzt habe schon wieder meinen schwanz steif bläst und wichst hehe ;)

Natürlich mit Pausen zwischendurch, wenn meine freundin geil ist und es gerade voll braucht sind die pausen dann aber dementsprechend kurz, z.b. wenn sie nachdem ich abgespritzt habe schon wieder meinen schwanz steif bläst und wichst hehe ;)

wenn die damen mal in fahrt sind, werden die pausen relativ kurz gehalten :lol:

das ist immer tagesformabhängig, der rekord liegt bei 7 mal an einem verregneten samstag - danach ging aber auch nicht mehr viel :-P

Bis zu fünfmal. Ich hab schon mal sechsmal geschafft,aber am nächsten Tag war ich krank,ehrlich :lalala:

Hej, ein neuer Threat von Fritzi. Jetzt erst gefunden :)

Mein persönlicher Rekord* beträgt 5 mal. Davon das erste Mal gewichst, da ich vor dem Date schon so geil war dass meine Hoden schon anfingen zu schmerzen ;)
Ob dann beim fünften Mal noch was rausgekommen ist kann ich nicht genau sagen, da war mein Schwanz im Mund von... :oops:
Ich habe aber den letzten Orgasmus genauso intensiv wie die davor erlebt.
Das war wirklich ein aussergewöhnlicher Nachmittag/Abend :hurra:

*Allerdings geht es mir meist mehr um Qualität als um Quantität :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Rekord liegt bei 7 mal in ca 6 Std. Hab ich aber nur einmal geschafft und jetzt sind es so ca 4 mal, vielleicht ein fünftes mal, kommt aber auf die Verfassung drauf an.

War im Krems auf ne Party
Habe ich die ganze Nacht durch wurde schon licht draußen
Problem war hatte noch zweiten Tag eine Latte
Sie muss mir was in den Barkadi gemischt haben

äh ja:hmm:, soll ja bei der wahrheit bleiben- ich kann ewig und das ist voll scheiße:cry:- die frauen wollen alle nicht mehr, oder sie sagen, können wir später nochmal beginnen- die tun alle sooo, als würde ihre muschiiii schon weh weh tun- muss ja dazu sagen, wir tut gar nichts weh, im gegenteil:-P-nur nur nur, wenn eine frau mit gleitmittel ankommt, dann sage ich zu meinen kleinen freund da unten, komm las uns eine andere suchen:shock:- so halt ich es auch im swingerclub- schau ja auch immer wieder mal zu, gibt wirklich männer die zu schnell abspritzen und dann nicht mehr können, oder sooo spät wieder eine erektion bekommen, dass frauen die lust verlieren:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben