7
Gast
(Gelöschter Account)
Sechs mal Sex in fünf Stunden, dazwischen lecken, blasen, eine rauchen,...War aber "auswärts", zuhause geht das nicht
Hätte noch "können", musste aber leider zur Arbeit dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sechs mal Sex in fünf Stunden, dazwischen lecken, blasen, eine rauchen,...naja so 3 bis 4 mal aber dann scherzt es schon!! Aufgerieben !! mit glietmittel liegt mein bestes Ergebniss bei 5 mal !! In 4 stunden aber muss dazu sagen nicht mit einer Frau !!!

Das, was mir wichtig war zu erfahren, hab ich hier bekommen.![]()

Allerdings ist es dir gelungen, einen Dauerbrenner-Thread zu erschaffen - Grats![]()
wahre worte.Aber das kommt mir auf Dauer viel teurer als wie wenn ich regelmäßig zu diversen DL's gehe. Außerdem hab ich keine Freundin, weil mich mag keine. Hier im Forum mag mich auch keiner. Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.
SO!! Hab jetzt mal alles hier durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen: Den " Münchhausen" muss es ja doch noch geben in X-facher Ausführung! Ist doch sowieso egal wieoft jemand kann,oder nicht! Wichtig ist die Qualität, nicht die Quantität! Ich glaube wenn man einer Frau einen mehrmaligen Orgasmus bescheren kann, hat sie mehr davon,als wenn ich ein par mal reinspritz und ihr kommts noch immer nicht! Ja,ja,...die Technik is a Luder!![]()

Das kann ich nicht so leicht beantworten. Es kommt, zumindest bei mir, extrem stark auf die Frau an. Das geht dann von Ich will jetzt endlich kommen bis Aua, jetzt tut schon weh aber einmal geht noch Aber das kommt mir auf Dauer viel teurer als wie wenn ich regelmäßig zu diversen DL's gehe. Außerdem hab ich keine Freundin, weil mich mag keine. Hier im Forum mag mich auch keiner. Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.
Wie oft könnt ihr Jungs?
einmal wirds schon noch gehen ... dann irgendwann .

Wär bei den derzeitigen Temperaturen immerhin eine mögliche Motivation.