Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Mitglied #659186

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.326
Also bei mir ist das so... Ich wohne an einem ziemlich großen Innenhof mit vielen Bäumen. Rundum sind, schätze ich mal, mindestens 50 Wohnungen in Hörweite. Eher sogar mehr, denke ich.

Nun zum interessanten Teil. Ich wohne hier seit 25 Jahren. In der ganzen Zeit habe ich bis vor kurzem ca 4-5 Mal Sexgeräusche gehört. Fast immer nur die Frau, vielleicht 1-2 Mal auch den Mann, aber immer erst nachher. Natürlich immer nur im Sommer.

Das hat mich jedes Mal zu der Frage geführt, was das über die Statistik aussagt. So viele sexlose Leute? Alle sehr still? Nur Leute mit Fenstern zur Straße haben Sex? Sie machen alle immer brav die Fenster zu? Alle zu alt, zu jung, zu sehr mit Kinderaufzucht beschäftigt? Überall gibt es Sex, nur hier in Meidling nicht?

Warum so selten?

Und jetzt hat sich alles geändert. Offenbar gibt es ein frisch verliebtes Pärchen. Rechts hinten, denke ich. Ich höre sie fast jeden Abend, immer um die gleiche Zeit, zwischen 10 und 11. Meistens zwei Orgasmen. Sehr laut. Den dazugehörigen Ihn habe ich nur einmal gehört (also weiß ich, dass es nicht solo ist und offenbar hetero). Von der Stimme her kein Jungzwiebelchen, eher vielleicht so 40 aufwärts, aber das kann natürlich komplett täuschen.

Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.

Ich wollts mal in den Raum stellen. Vielleicht bin ich ja der einzige, den sowas amüsiert... Ich finds jedenfalls interessant.

Also bei mir ist das so... Ich wohne an einem ziemlich großen Innenhof mit vielen Bäumen. Rundum sind, schätze ich mal, mindestens 50 Wohnungen in Hörweite. Eher sogar mehr, denke ich.

Nun zum interessanten Teil. Ich wohne hier seit 25 Jahren. In der ganzen Zeit habe ich bis vor kurzem ca 4-5 Mal Sexgeräusche gehört. Fast immer nur die Frau, vielleicht 1-2 Mal auch den Mann, aber immer erst nachher. Natürlich immer nur im Sommer.

Das hat mich jedes Mal zu der Frage geführt, was das über die Statistik aussagt. So viele sexlose Leute? Alle sehr still? Nur Leute mit Fenstern zur Straße haben Sex? Sie machen alle immer brav die Fenster zu? Alle zu alt, zu jung, zu sehr mit Kinderaufzucht beschäftigt? Überall gibt es Sex, nur hier in Meidling nicht?

Warum so selten?

Und jetzt hat sich alles geändert. Offenbar gibt es ein frisch verliebtes Pärchen. Rechts hinten, denke ich. Ich höre sie fast jeden Abend, immer um die gleiche Zeit, zwischen 10 und 11. Meistens zwei Orgasmen. Sehr laut. Den dazugehörigen Ihn habe ich nur einmal gehört (also weiß ich, dass es nicht solo ist und offenbar hetero). Von der Stimme her kein Jungzwiebelchen, eher vielleicht so 40 aufwärts, aber das kann natürlich komplett täuschen.

Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.

Ich wollts mal in den Raum stellen. Vielleicht bin ich ja der einzige, den sowas amüsiert... Ich finds jedenfalls interessant.
Na wenn man nix anderes zu tun hat 😂😅

Ich höre sie jeden Tag...
Einmal mähen sie den Rasen, ein andermal sitzen sie quatschend auf der Terrasse, dann wiederum höre ich sie wenn sie die Wohnung verlassen und manchmal schimpfen sie mit dem Hund... :mrgreen:

Ich höre meine Nachbarin im Sommer fast täglich, wie sie mit ihrer hohen, nasalen Fistelstimme stundenlang auf ihre Kinder einredet. Schlimmer als Tinnitus.

Warum so selten?

Vlt haben die Männer bei der analen Penetration durch den strapon einen gagball im Mund ?

Warum so selten?

Bin ich froh von meiner 70jährigen Nachbarin nur zu hören wenn ma uns zufällig begegnen. Möcht gar ned wissen welche Geräusche sie von sich gibt. Ansonsten ist sie a recht a liabe Person und wir sitzen öfters auf da Terrasse bei Kaffee und Schnaps.
Mein Vermieter ober mir ist sehr ruhig, ist auf Hilfe angewiesen wenn er die Wohnung verlassen möchte.

Ansonsten, gottseidank, keine Menschen in Rufnähe 😵‍💫😁🤣

Also wir haben auch einige Nachbarn, hören tut man aber nur ein Studentenpaar, wo er (sie schreit es auch immer laut)
offenbar täglich 1-2 mal in ihre Muschi spritzt! Dann gibt es noch ein paar ältere Männer, die das geil finden und dann zum
Fenster gehen und wichsen, sonst ist leider wenig los.

Habe in einem Altbau gewohnt und ober uns zogen neue Nachbarn ein , zwischen 10 und 11 Uhr knallten oben die Türen zum Schlafzimmer und dann gings zwanzig Minuten ordentlich zur Sache (fick mich fick mich feeest uaaaa aaahh ohhh) dann wars still und sie haben geschlafen. War nur einmal etwas störend als wir mit einem befreundeten Paar im Wohnzimmer beim Essen waren und es so laut war das es alle mitbekommen haben, ich meinte nur ja kommt fallweise vor aber so laut war bisher nie , wir haben kurz alle gelacht und das wars.

Erinnert mich ein wenig an meine erste Wohnung, damals im 10. Wiener Gemeindebezirk. Sämtliche Schlafzimmerfenster gingen in Richtung Innenhof. Der Innenhof war klein und verstärkte daher jedes Geräusch recht lautschallig. Man kann sich also vorstellen, was im Sommer, bei geöffneten Fenstern los war.
Über uns lebte ein Pärchen, etwa 10 Jahre älter, die trieben es fast jede Nacht und unter extrem lautem Gestöhne. Meist machten sie den Anfang, dann stiegen wir mit ins Geschehen ein und der Sextrieb verbreitete sich nicht selten wie ein Lauffeuer auf viele andere Schlafzimmer und der Innenhof war von allerlei Gestöhne erfüllt.
Kurz bevor wir aus der Wohnung auszogen, kam im selben Stockwerk, schräg gegenüber von uns, ein junges Pärchen aus Rumänien dazu. Ich weiß nicht, was die alles für Spielsachen ins Liebesspiel mit einbezogen, aber wenn sie Sex hatten, klang es immer wie bei einem Pferderennen - also eine Reitgerte (oder etwas Vergleichbares) dürfte wohl mit im Spiel gewesen sein. :lol:

Also wir haben auch einige Nachbarn, hören tut man aber nur ein Studentenpaar, wo er (sie schreit es auch immer laut)
offenbar täglich 1-2 mal in ihre Muschi spritzt! Dann gibt es noch ein paar ältere Männer, die das geil finden und dann zum
Fenster gehen und wichsen, sonst ist leider wenig los.
Spritzns dann in Hof aussi ??:shock:

Schade, das würde uns gefallen, das törnt uns tatsächlich etwas an.

Bei uns hört man überhaupt nix von den Nachbarn. Einmal in den 14 Jahren die wir nun dort leben haben wir einmal eine heisse Fickerei gehört - die aber dafür sehr gut, kA wer das und warum das eine einmalige Sache war.

Ab und zu im Hotel hören wir die Nachbarn, das erregt uns schon sehr....

Zurück
Oben