- Reaktionen
- 225
Herumgevögelt hab ich, am Nachmittag in Wien, nachts in Kärnten, in der Früh in Tirol und Mittag war i wieder daheim.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin glücklicher Single.Mich würde interessieren wie oft andere Singles so Sex haben?
Und mit Sex mein ich mit einem anderen Menschen![]()
Qualität ist doch immer wichtig bzw sollte es immer an erster Stelle stehenIch bin glücklicher Single.
Ich genieße ein für mich befriedigendes, abwechslungsreiches Sexleben.
Wobei mir Qualität wichtiger als Quantität ist.
Richtig.Qualität ist doch immer wichtig bzw sollte es immer an erster Stelle stehen
Ich bin da auch eher lieber 1 mal hammer sex als 10 mal lahmen sexRichtig.
Ich hatte das geschrieben, weil der TE wie oft fragte.
Wobei ich gegen 10x Hammersex auch nichts einwenden würdeIch bin da auch eher lieber 1 mal hammer sex als 10 mal lahmen sex
Na gegen 10 x Hammersex hat ja niemand was zum einwendenWobei ich gegen 10x Hammersex auch nichts einwenden würde![]()
Wobei ich gegen 10x Hammersex auch nichts einwenden würde![]()
Hammersex ist nicht gleichbedeutend mit Sex mit Hammer.Sex mit Hammer?
Hammersex ist nicht gleichbedeutend mit Sex mit Hammer.
Vorher ko haun und dann Sex?Hammersex ist nicht gleichbedeutend mit Sex mit Hammer.
Beim Fenster aussi? Das warat sicher, zwengs Krankheitn und Schwangerschaft a.mein vorteil oder nachteil ist, ich kann nur in einer position kommen,
Willst mir jetzt damit sagen, dass nageln auch nix mit Holzarbeiten zu tun hat?Hammersex ist nicht gleichbedeutend mit Sex mit Hammer.
Tja als Frau reicht ein zweideutiger Spruch und das Postfach ist vollals single 3x/wo
naja.. Anhang anzeigen 9629377Mich würde interessieren wie oft andere Singles so Sex haben?
Und mit Sex mein ich mit einem anderen Menschen![]()