B
Gast
(Gelöschter Account)
Momentan nicht viel aber noch mehr als wir Bundeskanzler dieses Jahr hatten. Betonung liegt auf "NOCH"! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was a net wie sowas passiert..Ich finde mich immer öfter in Threads, wo ich gar nicht sein will.![]()
![]()
Hätte gerne mehrmals die Woche, schaffe es 3-4 x pro Monat mit einer Damenfreundschaft+Frage anders formuliert, wie oft habt ihr und wie oft hättet ihr gern?
Muss gestehen das ich gern jeden zweiten tag gern hätte und vom gefühl her wär ich mit 1 oder 2 mal in der woche glücklich.
Wie is das bei euch, wie viel wär genau richtig für euch?
Als Single mit einer halbseitigen Lähmung bekomme ich nur SexFrage anders formuliert, wie oft habt ihr und wie oft hättet ihr gern?
Muss gestehen das ich gern jeden zweiten tag gern hätte und vom gefühl her wär ich mit 1 oder 2 mal in der woche glücklich.
Wie is das bei euch, wie viel wär genau richtig für euch?
VollkommenGar nicht.
Deshalb bin ich doch Single.
Würd ich pudan wollen, dann tät ich mir eine anlachen.
alleinstehende Sex haben.Alleinstehende können so viel Sex haben, wie sie wollen und/oder dafür bereit sind zu zahlen.wie sollenalleinstehende Sex haben.
Also ohne mich mit Teilstücken von Wild wirklich gut auszukennen, wage ich doch zu behaupten, dass die Jagdtrophäen an der Wand keine ausgestopften Köpfe sind...Echt, du geht's auf die Jagt nach ihnen ?
Wenn du sie dann erlegt hast,
weidest du sie aus und hängst dir ihre ausgestopften Köpfe an die Wand im Wohnzimmer ?
Cool
![]()
Das sind Hohlköpfe ?Also ohne mich mit Teilstücken von Wild wirklich gut auszukennen, wage ich doch zu behaupten, dass die Jagdtrophäen an der Wand keine ausgestopften Köpfe sind...![]()
Kann man aus hohlköpfen eigentlich auch schrumpfköpfe machenDas sind Hohlköpfe ?
Echt jetzt ?
Ist ja fast wie hier im Forum ….
![]()
Nein, keine Hohlköpfe, er hat ja dezidiert von Frauen gesprochen.Das sind Hohlköpfe ?
Echt jetzt ?
Ist ja fast wie hier im Forum ….
![]()
Das ist ein natürlicher Prozess, das passiert ganz von allein. Das kannst du deiner Freundin gerne ausrichten mit schönen Grüßen von mir.Kann man aus hohlköpfen eigentlich auch schrumpfköpfe machen? Ich frag für a freundin die hat nur a 22m2 wohnung.
Einmal die linke Hand dann die rechte und wieder WechselSicher 3 mal die Woche. Habe aus einem Forum vier Damen die ich regelmäßig betreuen darf. Bei einem Pärchen bin ich Hausfreund da muss ich einmal die Woche vorbeikommen. Also ich kann mich nicht Beschwerden und werde mich auch nicht fix binden. Würde zu viel Spaß verlieren
Mit Frauen kenne ich mich erfahrungsgemäß nicht aus …Nein, keine Hohlköofe, er hat ja dezidiert von Frauen gesprochen.![]()

Frauen verstehen Frauen auch nichtMit Frauen kenne ich mich erfahrungsgemäß nicht aus …
![]()
Wer bitte versteht schon FrauenFrauen verstehen Frauen auch nicht![]()
Wer bitte will sie denn verstehen?Wer bitte versteht schon Frauen![]()
Das weiss ist ehrlich gxogt a nit so genau. Manchmal wünsche ichs mir aber dann verwerf ich glei wieder.Wer bitte will sie denn verstehen?