Wie oft habt ihr als Single Sex?

Frage anders formuliert, wie oft habt ihr und wie oft hättet ihr gern?

Muss gestehen das ich gern jeden zweiten tag gern hätte und vom gefühl her wär ich mit 1 oder 2 mal in der woche glücklich.

Wie is das bei euch, wie viel wär genau richtig für euch?

Muss gestehen das ich gern jeden zweiten tag gern hätte und vom gefühl her wär ich mit 1 oder 2 mal in der woche glücklich.

Hätte gerne mehrmals die Woche, schaffe es 3-4 x pro Monat mit einer Damenfreundschaft+

Als Single mit einer halbseitigen Lähmung bekomme ich nur Sex :(für Geld.

wie sollen :traurig:alleinstehende Sex haben.
Alleinstehende können so viel Sex haben, wie sie wollen und/oder dafür bereit sind zu zahlen.
Das ist ja nicht das Problem.
Ich jedoch bin nicht an der praktischen Durchführung des Sexualverkehrs interessiert, und das geht am leichtesten, wenn ich alleinstehend bin.
Grad im Alter ab 50 ist mir die Gefahr einfach zu groß mir eine im dritten Frühling einzutreten, die dann ständig ficken will. Sowas brauch ich sicher nicht.

Echt, du geht's auf die Jagt nach ihnen ?

Wenn du sie dann erlegt hast,
weidest du sie aus und hängst dir ihre ausgestopften Köpfe an die Wand im Wohnzimmer ?

Cool

:up:
Also ohne mich mit Teilstücken von Wild wirklich gut auszukennen, wage ich doch zu behaupten, dass die Jagdtrophäen an der Wand keine ausgestopften Köpfe sind... ;)

Sicher 3 mal die Woche. Habe aus einem Forum vier Damen die ich regelmäßig betreuen darf. Bei einem Pärchen bin ich Hausfreund da muss ich einmal die Woche vorbeikommen. Also ich kann mich nicht Beschwerden und werde mich auch nicht fix binden. Würde zu viel Spaß verlieren
Einmal die linke Hand dann die rechte und wieder Wechsel

Zurück
Oben