- Reaktionen
- 7.220
- Checks
- 4
wieso müsste ?...öfter als es sein müsste
Müssen tust nix
Ok es gibt da sicher Übereinkünfte das du dem Finanzamt den arsch küsst wennst die Steuer zuspät bezahlst aber sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso müsste ?...öfter als es sein müsste
Also um Ehrlich zu sein, einige male am Tag, kommt auch immer auf die Situation an,ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig.
SpermanentEs heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
Darauf kannst du in deinem Alter schon stolz sein. Mords steif wird bei mir nichts mehr, aber an Sex denke ich schon häufig.täglich beim einschlafen und morgen wieder beim aufwachen. habe dabei auch ständig einen mords steifen.
Je älter ich werde, desto öfter denke ich an sex und desto ausgefallener werden die Wünsche und Fantasien.Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?