Wie oft denkst du an Sex?

Wie eben immer, der Kreis schließt sich, egal was man auch macht.
Hamsterrad kann man auch sagen.
 
Mehrere mal täglich , oft denke ich mir bei einem Kunden wie es wohl wäre wenn er gerade meinen schwanz blasen würde ….
Und bei Kundinnen frag ich mich wie sie wohl Stönnen würden wenn ich sie ficken würde …
Und das mehrmals Täglich!
 
Ich persönlich denke täglich über Sex nach. Sowohl, den den ich bereits hatte, den den ich gerne haben würde, animierten sowie gezeichneten.
Heute habe ich zum Beispiel an meine letzten BlowJobs aus den letzten Tagen gedacht. 😉
 
Ich als alte geile Sau, Pensionist, habe keine anderen Gedanken als immer mein Kopfkino eingeschalten zu lassen und einen geilen extrem perversen Film nach dem anderen abzuspielen....Ich renne dann mit meinem übersteifen Schwanz herum, wackele mit meinen Hüften und stelle mir vor, ein geiler Schwuchtel zu sein....irgendwann greife ich dann in aller Öffentlichkeit unter meinen Pullover und bearbeite meine steifen, festen Nippel....Herrlich!!!!
 
Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
Glaub ich jetzt nicht manchmal hab ich ständig gedanken an Sex und dann wieder nicht .
 
Zurück
Oben