Wie oft betreibt Ihr Selbstbefriedigung?

Ich habe so viel masturbiert, dass ich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Frau keinen mehr hochbekommen habe. Das hat ihr überhaupt nicht gefallen und ich habe beichten müssen. Und da ich devot veranlagt bin haben wir uns vereinbart, dass ich nicht mehr masturbieren darf. Das war die ersten Wochen die Hölle, ich habe tatsächlich anfangs massive Einschlafprobleme ohne SB gehabt. Nach ein paar Wochen erst habe ich mich an die allabendliche Abstinenz gewöhnt. Mittlerweile bin ich seit Jahren von der Masturbation geheilt. Meiner Frau hält mich geil und ich bin immer gierig meine Göttin unten zu küssen. Wenn ich Glück habe, dann wichst sie mich nach ihrem Cunnilingus ab. Mehr will sie nicht

"Masturbation ist Sex mit jemandem den man liebt."

(Woody Allen)

Und ich denke er hat recht.
:)

Wie oft ?
Hmmm...

Seltener als ich mir die Zähne putze oder die Unterhose wechsle.
Häufiger als ich Schweinsbraten esse.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach es mir, wenn ich halt die Lust darauf verspüre. Ob das nun 1x pro Woche ist oder mehrmals am Tag...ist halt Situationsabhängig. Klar kann es richtigen Sex nicht ersetzen geil ist es aber trotzdem.

Zwei- bis dreimal täglich kommt bei mir zu Stande, je nach dem, wie geil ich gerade auf ein meiner Schwimmreifen bin und wie verängstigt er mich vorher ansieht...

Zurück
Oben