- Reaktionen
- 152.783
- Checks
- 74
sehe ich auch so ... und wenn man Zeit hat, kracht man rein und schaut, wer grad da ist ...
I nimm ma nur was i brauch und dann bin i wieder weg...bis i wieder an Gusta kriag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so ... und wenn man Zeit hat, kracht man rein und schaut, wer grad da ist ...
das passt ja eh perfekt ... reinkrachen, schauen wer da ist, nehmen was man braucht und ist schon wieder weg...I nimm ma nur was i brauch und dann bin i wieder weg...bis i wieder an Gusta kriag...![]()
So jetzt stimmtsdas passt ja eh perfekt ... reinkrachen, schauen wer da ist, nehmen wen man braucht und ist schon wieder weg...![]()
ah, das was alle da hier machen...... ;-)Rechthaberisch sein, alles besser wissen, obergscheit daherreden etc…
Also so ähnlich wie du mit deinen Avas verfährst.I nimm ma nur was i brauch und dann bin i wieder weg...bis i wieder an Gusta kriag...![]()
Also so ähnlich wie du mit deinen Avas verfährst.![]()
Der @Mitglied #474623 hat früher immer mal in Vorarlberg Treffen organisiert. Gibt's diese nimma?
Guten MorgääähnDer @Mitglied #474623 hat früher immer mal in Vorarlberg Treffen organisiert. Gibt's diese nimma?
.Wortkarg kann man bei mir nicht sagenIch hab nicht viel mit ihr geredet weil sie eben nicht viel gesprochen hat.Dochsie ist eine Liebe Frau.Wir waren einmal bei einem Foto Treffen in einem dunklen Club in Innsbruck das war aber auch nett.Ich fühle mich mit den
Erotik
Forum
Leuten immer sehr
Wohl.
Rasiert oder nicht. Fertig.Die da wären?![]()
Gibst mir bescheid, wenn du wieder mal einen Stammtisch machst, bitteWortkarg kann man bei mir nicht sagenich flatterte eher von Tisch zu Tisch...... Der Kompliment 'wortkarg' kann ich nur zurückgeben.... Und ob wer ansehnlich ist oder nicht, liegt hald im Auge des Betrachters. Des is mir recht blunsen.
- Erweiterung des Horizonts
- Anonym mitreden
- Voyeurismus
- Exhibitionismus
- Wichsvorlage
- Zeitvertreib
- Austausch über Paysex
BescheidenDas sind so meine Punkte aus der Liste.....
Momentan macht @Mitglied #200931 meine VertretungGibst mir bescheid, wenn du wieder mal einen Stammtisch machst, bitte![]()
Gibt es noch immer. Der letzte Stammi war am 22. APRIL 2023Der @Mitglied #474623 hat früher immer mal in Vorarlberg Treffen organisiert. Gibt's diese nimma?
An den Enttäuschungen bist du doch selbst schuld mit deinen Mehrfach Accounts, dem grundlos ignorieren usw.Guten Morgääähn,
Weiß nicht.
Bin seit den ganzen Enttäuschung auch nicht mehr so interessiert an treffen.
Aber Danke für den Tipp![]()
Na dann viel Spaß beim BummelnMomentan macht @Mitglied #200931 meine Vertretungich bin an weltenbummeln.. Nächstes Jahr wohl wieder im Lande
Oiso für mich ist es mittlerweile ein virtuelles Kaffeehaus geworden...
![]()