- Reaktionen
- 34.187
- Checks
- 7
Autsch...Einfach eingreifen, scheuert er dir eine, ist er zu 100% hetro.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch...Einfach eingreifen, scheuert er dir eine, ist er zu 100% hetro.
![]()
die meisten Bi-Männer spielen mit ihrem Penis und / oder mit ihrem HodensackMeistens reicht in der Sauna oder Dampfbad ein laaanger Blick in das Gesicht... wenn er auch bi ist, dann wird er ihn erwidern... wenn ned, fragt er dich dann eh, wieso du so glotzen, oder er verlässt das Dampfbad...
Ist diese dunkelbunt isses ein untrügliches Zeichen.Ja klar. An der Krawatte.
Bitte welche blauen Seiten sind gemeint?Ist allgemein schwierig.
Diverse (blaue und gelbe) Datingplattformen haben meist nur die Wahl zwischen "erscheint zu 90% nicht" oder "Stadtbekannt, ziehe eine Nummer" (was halt gesundheitstechnisch kritisch sein könnte)
Verpflichtende Planketten wären gut.
Irgendwie so:
Schwul
HEtero
Eigentlich hetero
Bi
Dann noch unterteilt in aktiv/passiv/switcher
Das alles mit unterschiedlichen Farben.
Aber dann laufen am Ende alle mit Regenbögen rum und es kennt sich wieder niemand aus![]()
Darüber zerbreche ich mir ebenfalls gerade den KopfBitte welche blauen Seiten sind gemeint?
Ok, wenn du es weißt, gib bitte Bescheid. Inzwischen verrate doch noch, wie lang ist eigentlich dein Prügel?!Darüber zerbreche ich mir ebenfalls gerade den Kopf.
Gelb - GrindrBitte welche blauen Seiten sind gemeint?
Ja vielleicht verrät es uns wer, bezüglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wäre fehl am PlatzOk, wenn du es weißt, gib bitte Bescheid. Inzwischen verrate doch noch, wie lang ist eigentlich dein Prügel?
Dafür gibs PN's, falls es doch sagen willst...Ja vielleicht verrät es uns wer, bezüglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wäre fehl am Platz.
Danke jetzt ist das Geheimnis gelüftetGelb - Grindr
Blau - Gayromeo
Gut, Bilder sagen mehr als WorteJa vielleicht verrät es uns wer, bezüglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wäre fehl am Platz.