Wie man einschläft, so liebt man

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir jetzt auch mal die bilder angeschaut. ich habe dabei festgestellt das mein bester freund und ich wenn er bei mir schläft und nicht mit mir wohlgemerkt so einschlafen wie auf den ersten drei bildern. aber verliebt sind wir nicht ineinander. wir haben uns einach nur gern.
wenn er mich umarmt und ich ihn dann ist es meist wenn es mir schlecht geht oder ich merke bei ihm passt etwas nicht. löffelchen haben wir oft und das dritte ist meist wenn wir beide sorgenfrei sind. wir berühren uns dennoch hintern an hintern und mit einem fuss. ich find das irgendwie schön.

Hmmmmmmmmm :hmm:

Nur Freundschaft.............????

LG Bonbon

Interessante Idee das mit dem Campingmobil, Das scheint ja wirklich zusammenzuschwießen. Wie ist es denn wenn ihr euch mal "bewegen" wollt in der Büchse?

Platz genug, der große Tisch wird an die Wand geklappt, das selbstaufblasende Bett ist 2x1,80:mrgreen:

hmmm, wir betreiben alle 4 stellungen,

1 und 2 mehr im winter da mir so schnell warm wird. da gibt es den "griff", linke hand zwischen ihren füßen..die muschi halten und die rechte hand ist auf einer titte, da schlafen wir beide am besten ein:mrgreen:

3 und 4 im sommer, am meisten tun wir aber händchen halten wenn wir einschlafen :oops:

Da wir für unser Leben gerne kuscheln meist 1 oder 2 :mrgreen:, selten 3, 4 geht gar nicht. :nono:

1 fast jede Nacht
2 und 3 eher selten
4 nur wenn ich ohne sie ausgegangen bin und zu tief ins Glas geschaut habe. :mrgreen: (kommt selten vor)

früher (vor 15 Jahren) 1+2
jetzt 3 wenn wir gemeinsam schlafen gehen
4 bei unterschiedlichen Bettzeiten und im hochsommer

Zurück
Oben