Wie man einschläft, so liebt man

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
spannend! im allgemeinen auch eher 1 oder 2, wobei da steht, der mann schläft hinten, was heißt das nu bei uns? sind doch 2 mädls???:shock:

3 und4 auch schon vorgekommen, ABER dann meist aus physischen gründen! schmerzen irgendwo im körper oder so! ;)

spannend! im allgemeinen auch eher 1 oder 2, wobei da steht, der mann schläft hinten, was heißt das nu bei uns? sind doch 2 mädls???:shock:

Na ja, irgendeine von Euch Zwei wird ja die Dominantere sein - bei 2 Männern ist's ja auch so, dass einer immer die "softere Rolle" und der andere die des "härteren" einnimmt ;)

Danke für den link, ist sehr interessant was es da zu lesen gibt. In einer Beziehung mag ich 1 & 3, 2 mochte ich nie und 4 kommt dann meist gegen Ende der Beziehung :mrgreen:

Beim einschlafen 2, beim Aufwachen immer noch 2, und das selbe auf der anderen Seite von ihm noch einmal, nur haben wir weniger an:oops:

Beim einschlafen 2, beim Aufwachen immer noch 2, und das selbe auf der anderen Seite von ihm noch einmal, nur haben wir weniger an:oops:

Oh Mann....kalt wird mir nie:mrgreen:
Aber eines fehlt :mrgreen:manchmal deckt mich eine von den beiden komplett zu, und schläft auf mir ein:mrgreen:

zu 1: vorm 6 :mrgreen:
zu 2: nachn 6 :mrgreen:
zu 3: zu spät für 6 :mrgreen:
zu 4: wenn sie wieder zu früh gekommen ist :mrgreen:

:lehrer: alleine schlafen kann sehr wohl was. nur alleine einschlafen kann nix :lehrer:

wenn ich mal schlafe darf er sich ruhig ins wohnzimmer auf die couch verkrümmeln ..... :mrgreen:

Hast schon recht.....aber wie soll ich aufstehn, mit solch süßer Last..ha...ha:mrgreen:

also da ich nur am bauch oder seitlich mit dem gesicht zur wand schlafen kann, kommt für mich keines der bilder in frage.

Zurück
Oben