Wie man einschläft, so liebt man

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...drum hab ich n Teddybär...und mit dem Position 2...wobei er keinen Arm um mich legen kann...:hmm: :mauer:[/COLOR]

;)

ich kann dir meinen großen teddy aus meiner verschollenen kindheit borgen, der is vielleicht groß genug ;) (ich nehm zumindest mal an dass es bei deinem teddy an der größe scheitert)

ich kann dir meinen großen teddy aus meiner verschollenen kindheit borgen, der is vielleicht groß genug ;) (ich nehm zumindest mal an dass es bei deinem teddy an der größe scheitert)

...des würdest du wirklich tun...??? :herzen:

:lehrer: alleine schlafen kann sehr wohl was. nur alleine einschlafen kann nix :lehrer:

wenn ich mal schlafe darf er sich ruhig ins wohnzimmer auf die couch verkrümmeln ..... :mrgreen:

:nono:das soll er sich einmal traun:hau::hau:

Außerdem denk ich net einmal im Traum daran aufzustehn:mrgreen::mrgreen:

Brav ist er:bussal:

...nein...:cry: :mauer::mauer::mauer:

...drum hab ich n Teddybär...und mit dem Position 2...wobei er keinen Arm um mich legen kann...:hmm: :mauer:

;)

Ich hab auch einen Teddybär, aber einen grooooßen:mrgreen:

Ich hab auch einen Teddybär, aber einen grooooßen:mrgreen:

...ganz klein ist meiner auch nicht (wer hat schon 70 cm im Bett ;))...und flauschig...und sooo süß..., ganz treu...und Fernbedienung will er auch nicht...er schaut mit mir sogar rund um die Uhr "Sex and the City"...aber er ist eben nur ein "Bär"...und hat zu kurze Arme...:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ganz klein ist meiner auch nicht (wer hat schon 70 cm im Bett ;))...und flauschig...und sooo süß..., ganz treu...und Fernbedienung will er auch nicht...er schaut mit mir sogar rund um die Uhr "Sex and the City"...aber er ist eben nur ein "Bär"...und hat zu kurze Arme...:mauer:

meiner hat nen 1,3 meter, und starke arme, kann ich dir gerne borgen. nur so flauschig isser mittlerweile nimmer und mit der treue hat ers auch nicht ;(´
Und sex and the city mag er auch nicht, aber meine Plüschschildkröte dafür, die hat sich mit mir alle folgen angeschaut, aber erzähls nicht weiter, als mann passierts sonst gleich mal dass man "gefrozzelt" wird wenn man SatC fan ist :oops:

meiner hat nen 1,3 meter, und starke arme, kann ich dir gerne borgen. nur so flauschig isser mittlerweile nimmer und mit der treue hat ers auch nicht ;(´
Und sex and the city mag er auch nicht, aber meine Plüschschildkröte dafür, die hat sich mit mir alle folgen angeschaut, aber erzähls nicht weiter, als mann passierts sonst gleich mal dass man "gefrozzelt" wird wenn man SatC fan ist :oops:

...des is echt total nett von Dir...1,3 Meter is natürlich der Hammer....:hurra:

...und ich verrat Dich net, schau die komplette Staffel jetzt zum 3. Mal...seufz...Denk schon in Kolumnen...8-)...werd´s mal als Blog angehen...so etwa Sex and the Pinzgau....:shock:. Des gibt´n 2-Zeilen-Blog...:hahaha:

...des is echt total nett von Dir...1,3 Meter is natürlich der Hammer....:hurra:

...und ich verrat Dich net, schau die komplette Staffel jetzt zum 3. Mal...seufz...Denk schon in Kolumnen...8-)...werd´s mal als Blog angehen...so etwa Sex and the Pinzgau....:shock:. Des gibt´n 2-Zeilen-Blog...:hahaha:

Welche Staffel schaust du denn gerade?^^ Sind ja 6 Staffeln insgesamt wenn ichs richtig in erinnerung habe :D

Das kann meiner auch:mrgreen:

Nun aber ernst.
Ich könnte anders gar nicht richtig einschlafen, wenn er einmal aufsteht werd ich sofort munter. Ich schlaf erst wieder ein, wenn er mich wieder im Arm hat.

Das kann meiner auch:mrgreen:

Nun aber ernst.
Ich könnte anders gar nicht richtig einschlafen, wenn er einmal aufsteht werd ich sofort munter. Ich schlaf erst wieder ein, wenn er mich wieder im Arm hat.
hmmm... i hab das noch nie gehabt.. was genau bedeutet das jetz?...

hmmm... i hab das noch nie gehabt.. was genau bedeutet das jetz?...

Was meinst du jetzt damit?

Hast du noch nie in den Armen eines Mannes geschlafen??????
Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

Wir sind schon länger mit einem Campingmobil. unterwegs und kleben wirklich aufeinander, ich habe mich so daran gewöhnt, ich werde munter wenn er aufsteht.
Doch zu Hause ist es nicht anders.

Interessante Idee das mit dem Campingmobil, Das scheint ja wirklich zusammenzuschwießen. Wie ist es denn wenn ihr euch mal "bewegen" wollt in der Büchse?

Was meinst du jetzt damit?

Hast du noch nie in den Armen eines Mannes geschlafen??????
Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

Wir sind schon länger mit einem Campingmobil. unterwegs und kleben wirklich aufeinander, ich habe mich so daran gewöhnt, ich werde munter wenn er aufsteht.
Doch zu Hause ist es nicht anders.
doch doch, nur eben kurz vorm einschlafen dreh ich mich eigentlich immer weg, weil ich so eben nicht schlafen kann!

Wir haben getrennte Schlafzimmer,und daran bin ich so gewohnt,dass selbst eine Woche Hotelurlaub für mich schrecklich ist.Ich liebe allein zu schlafen,niemand schnarcht,schupst,hat kalte Füsse,.....Nur mein Hund kommt ab und zu zum schlafen.

Wir haben getrennte Schlafzimmer,und daran bin ich so gewohnt,dass selbst eine Woche Hotelurlaub für mich schrecklich ist.

:shock::shock::shock:

Ich liebe allein zu schlafen,niemand schnarcht,schupst,hat kalte Füsse,.....

Ja aber das gehört ja auch dazu, meiner Schnarcht auch ab und zu aber würde nie auf den Gedanken kommen ein eigenes Zimmer zu haben!!!! und kalte Füßen habe ich immer :haha::haha:

Nur mein Hund kommt ab und zu zum schlafen.

Na der so wie so :daumen:

LG Bonbon

naja ich lieg gern 1 und 2 mit ihr aber einschlafen in so ner stellung fällt mir meist schwer. einerseits wirds mir da meist zu heiss weil ich gewohnt bin in kühler umgebung zu schlafen und daher wirds dann meistens 3 letztendlich und andererseits übt gerade das kuscheln im löffelchen einen nicht zu verachtenden reiz aus der dann meistens einem schlaf auch ned unbedingt förderlich ist

lg sakura

ich hab mir jetzt auch mal die bilder angeschaut. ich habe dabei festgestellt das mein bester freund und ich wenn er bei mir schläft und nicht mit mir wohlgemerkt so einschlafen wie auf den ersten drei bildern. aber verliebt sind wir nicht ineinander. wir haben uns einach nur gern.
wenn er mich umarmt und ich ihn dann ist es meist wenn es mir schlecht geht oder ich merke bei ihm passt etwas nicht. löffelchen haben wir oft und das dritte ist meist wenn wir beide sorgenfrei sind. wir berühren uns dennoch hintern an hintern und mit einem fuss. ich find das irgendwie schön.

wenn ich alleine schlafe dann schlafe ich meistens in der fötus haltung. ich find das echt interessant und ich kann dem ganzen sehr wohl was abgewinnen.

Zurück
Oben