S
Gast
(Gelöschter Account)
...Sehr leicht, wie wir in den letzten 2 Monaten festgestellt haben!
Allerdings muss ich dazu sagen, nur passende Paare zum hin- und herschreiben findet man leicht, mehr leider nicht.
Warum ist das so?
Paarprofile die einen sympathischen, korrekten Eindruck machen, oft sogar mit Vorschlägen auf einen zukommen, entpuppen sich nach kurzer Zeit als komplette Zeitverschwendung! Ist das die Notgeilheit im Moment, oder die falschen Vorstellungen die man zwar im Kopf umsetzen kann, aber nicht in der Realität? Ich verstehe den Sinn oft dahinter nicht wenn auf uns zugegangen wird, sogar unbedingt per email Gesichtsbilder geschickt werden, und dann Funkstille....Oder Interesse bekundet, evtl. Treffen ausgemacht, und dann abgesagt, wegen plötzlich schwangerer Freundin, Besuch, Reise usw. 
Ich dachte mir eigentlich immer, dass gerade Paarprofile in der Regel für Authentizität und Echtheit stehen....das wird hier aber wohl allzu oft ausgenutzt.
Ist ja schade das bei dieser Fülle an tollen Paarprofilen hier, nur ein geringer Prozentsatz auch für reale Treffen verfügbar ist. 
Irgendwelche Ratschläge?
lg
Warum ist das so?
Paarprofile die einen sympathischen, korrekten Eindruck machen, oft sogar mit Vorschlägen auf einen zukommen, entpuppen sich nach kurzer Zeit als komplette Zeitverschwendung! Ist das die Notgeilheit im Moment, oder die falschen Vorstellungen die man zwar im Kopf umsetzen kann, aber nicht in der Realität? Ich verstehe den Sinn oft dahinter nicht wenn auf uns zugegangen wird, sogar unbedingt per email Gesichtsbilder geschickt werden, und dann Funkstille....Oder Interesse bekundet, evtl. Treffen ausgemacht, und dann abgesagt, wegen plötzlich schwangerer Freundin, Besuch, Reise usw. Ich dachte mir eigentlich immer, dass gerade Paarprofile in der Regel für Authentizität und Echtheit stehen....das wird hier aber wohl allzu oft ausgenutzt.

Irgendwelche Ratschläge?
lg
- wennst persönlich bekannt bist, bist auch real.
Das gibt's hier meines Wissens nicht, genausowenig wie in einem normalen Swingerklub, obwohl es manch andere auch geben dürfte wo Frauen verfolgt werden, durch den ganzen Klub anscheinend.
weiß net warum oder warum sich zwei fürchten müssen, wenn nur einer kommen würde