Wie leicht findet man ein passendes Pärchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
...Sehr leicht, wie wir in den letzten 2 Monaten festgestellt haben! :lol: Allerdings muss ich dazu sagen, nur passende Paare zum hin- und herschreiben findet man leicht, mehr leider nicht.
Warum ist das so? :hmm: Paarprofile die einen sympathischen, korrekten Eindruck machen, oft sogar mit Vorschlägen auf einen zukommen, entpuppen sich nach kurzer Zeit als komplette Zeitverschwendung! Ist das die Notgeilheit im Moment, oder die falschen Vorstellungen die man zwar im Kopf umsetzen kann, aber nicht in der Realität? Ich verstehe den Sinn oft dahinter nicht wenn auf uns zugegangen wird, sogar unbedingt per email Gesichtsbilder geschickt werden, und dann Funkstille....Oder Interesse bekundet, evtl. Treffen ausgemacht, und dann abgesagt, wegen plötzlich schwangerer Freundin, Besuch, Reise usw. :roll:

Ich dachte mir eigentlich immer, dass gerade Paarprofile in der Regel für Authentizität und Echtheit stehen....das wird hier aber wohl allzu oft ausgenutzt. ;) Ist ja schade das bei dieser Fülle an tollen Paarprofilen hier, nur ein geringer Prozentsatz auch für reale Treffen verfügbar ist. :fragezeichen:

Irgendwelche Ratschläge?

lg

Ich hab mir angewöhnt gleich zu Beginn eine Frage mit einzubauen...hat mir einiges an Schreiberein erspart!!entweder kommt eh keine Antwort mehr oder eine weitere "Provokation"...die die überbleiben sind dann auch die die echt wollen!90% sind Phantasten..

...Sehr leicht, wie wir in den letzten 2 Monaten festgestellt haben! :lol: Allerdings muss ich dazu sagen, nur passende Paare zum hin- und herschreiben findet man leicht, mehr leider nicht.
Warum ist das so? :hmm: Paarprofile die einen sympathischen, korrekten Eindruck machen, oft sogar mit Vorschlägen auf einen zukommen, entpuppen sich nach kurzer Zeit als komplette Zeitverschwendung! Ist das die Notgeilheit im Moment, oder die falschen Vorstellungen die man zwar im Kopf umsetzen kann, aber nicht in der Realität? Ich verstehe den Sinn oft dahinter nicht wenn auf uns zugegangen wird, sogar unbedingt per email Gesichtsbilder geschickt werden, und dann Funkstille....Oder Interesse bekundet, evtl. Treffen ausgemacht, und dann abgesagt, wegen plötzlich schwangerer Freundin, Besuch, Reise usw. :roll:

Ich dachte mir eigentlich immer, dass gerade Paarprofile in der Regel für Authentizität und Echtheit stehen....das wird hier aber wohl allzu oft ausgenutzt. ;) Ist ja schade das bei dieser Fülle an tollen Paarprofilen hier, nur ein geringer Prozentsatz auch für reale Treffen verfügbar ist. :fragezeichen:

lg

:roll: Meistens schreibt euch der Mann des Paares und bringt seine Fantasien mit ein, die Frau weiß meist gar nichts davon oder kann mit seinen Fantasien nichts anfangen und hat auch für reale Treffen meist "keine Zeit oder Lust" gerade.

Einige "Paare" haben auch heruntergeladene Bilder in ihrem Profil (erkenntlich an den Bildeigenschaften ;)) und sind als reine Lockprofile eines Singles zu verstehen.

Irgendwelche Ratschläge?

;) Sich die "Arbeit" machen und die jeweiligen Beiträge querlesen und ihre Pinnwand ebenfalls auf Feedback hin durchforsten, die sie von anderen User erhalten haben. Wenn sie z.B. einen Stammtisch besucht haben, taucht danach irgendwo ein dazugehöriger Beitrag eines Users dann auf - diese Paare sind dann echt und real treffbar.
Was auch den Sinn dieses Zeichen's im Ava ausmacht: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - wennst persönlich bekannt bist, bist auch real.
Erfahrungsgemäß sind User denen eine Nachricht übers EF nicht reicht und sie auch noch TelNr., E-Mail Adressen und noch mehr Bilder haben wollen, zu 95% als Fake einzustufen & zu vergessen - wer wirklich real treffen will, dem reicht eine PN oder ein Beitrag in einem Thread!

Auch für dieses Wochenende insgesamt 3 Pärchen abgesagt wo was ausgemacht war! 1 mal ein guter Grund, und 2 mal typische Ausrede! ;)

Ja mit persönlich bekannt Zeichen oder Fakecheck laufen hier so wenige rum....das würds eh leichter machen.
Aber trotzdem, manche machen sich anscheinend einen Spaß daraus etwas auszumachen, und dann im letzten Moment wieder abzusagen...Sowas wird man hier wohl immer wieder antreffen!
Zumindest bei Pärchen Profilen stimmts dass mehr als ein Großteil davon die gleich am Anfang eine Telefonnummer mitschicken, nur Zeitverschwendung sind! Ich möchte ja gerne eines besseren belehrt werden das dem nicht immer so ist ;)

Ist es in einem Erotikforum eigentlich ungewöhnlich das man sich beim Kennenlernen gleich zu Sextreffen, Sexabenden verabredet? Also das beim ersten Treffen gleich sexuelle Handlungen stattfinden sollen? :lol: Ich frage deshalb weil es uns schon untergekommen ist das man schief angeschaut wird wenn man nicht mehrmals einer Einladung zum Kaffee etc. folgt ?! Das andere Paar also schon im Vorhinein, bevor man intim wurde, einen auf Freundschaft und gute Kumpels macht?! :hmm:
Zugegeben, wir würden eine echte Freundschaft mit einem Paar nie und nimmer ablehen bzw. ausschließen! Aber erwachsene Leute wie wir es auch sind, wissen doch das eine Freundschaft sich im beiderseitigen Interesse entwickelt und man sowas nicht zu erzwingen versucht!

lg und schönen Sonntag euch!

Die Plattform des le Swing www.Leswing.net , ist dazu empfehlenswerter. Übersichtlicher, und es gibt echtheitssiegel, die sich die user gegenseitig ausstellen, die man aber auch beim Clubbesuch erhält

Ist es in einem Erotikforum eigentlich ungewöhnlich das man sich beim Kennenlernen gleich zu Sextreffen, Sexabenden verabredet? Also das beim ersten Treffen gleich sexuelle Handlungen stattfinden sollen?

:hmm: Eine Sexpflicht quasi?! :haha: :nono: Das gibt's hier meines Wissens nicht, genausowenig wie in einem normalen Swingerklub, obwohl es manch andere auch geben dürfte wo Frauen verfolgt werden, durch den ganzen Klub anscheinend.

Am besten und am unverbindlichsten lernt man EF-User bei einem Stammtisch kennen.

das dauert, wir haben zwar anfangs nicht wirklich danach gesucht, es hat sich mehr oder weniger ergeben, - wir sind nun seit fast 15 Jahren mit einem Paar sehr intim befreundet und mit einem zweiten Paar an die 8 Jahre - letztendlich haben wir seither in den vergangenen Jahren nicht wirklich was "passendes" gefunden. Ich denke, es ist schon schwierig, dass sich 2 Menschen finden, umso facettenreicher wird es, wenn sich 4 Menschen finden sollen... je nachdem was ihr vor habt, gehört da viel dazu, da muss viel passen und übereinstimmen, nur dann wird es auch ein langfristiges, erfülltes Zusammensein geben.
Wertschätzung, Respekt, Rücksicht, und ständig dafür sorgen, dass, egal was man gemeinsam macht, niemand dabei die Würde verliert...

kurz und gut: gebt nicht auf! Es wird sich ein passendes Pärchen finden - bestimmt!

lg gitti / robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da muss ich dir recht geben...ist bei uns genau so leider:cry:

ich glaub eher sie haben voll schiss

glg

ja da muss ich dir recht geben...ist bei uns genau so leider:cry:

ich glaub eher sie haben voll schiss

glg

;) Der häufigste Grund für ein Nicht erscheinen war bis jetzt die Befürchtung wir könnten ein verkappter Solo-Mann sein, der dann ohne Frau zum Treffen kommt - :schulterzuck: weiß net warum oder warum sich zwei fürchten müssen, wenn nur einer kommen würde :lol: - aber geben nicht jedem X-Beliebigen unsere TelNr. oder genaue Adresse.

:hmm: Eine Sexpflicht quasi?! :haha: :nono: Das gibt's hier meines Wissens nicht, genausowenig wie in einem normalen Swingerklub, obwohl es manch andere auch geben dürfte wo Frauen verfolgt werden, durch den ganzen Klub anscheinend.

Am besten und am unverbindlichsten lernt man EF-User bei einem Stammtisch kennen.

Für uns ist es nicht ungewöhnlich sich mit einem anderen Paar zu treffen mit der Aussicht auf Sex am gleichen Abend, wenn es passt! Das meinte ich damit! Sobald ich mein Gegenüber paar Minuten gesehen habe, gesprochen habe, weiß ich eh schon ob es passt oder nicht. ;) Das habe ich damit gemeint, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ;)
Wir finden es nicht so prickelnd sich mehrmals auf einen Kaffee oder ähnliches zu treffen um "Vertrauen" aufzubauen, wie manche so schön sagen! :)

Naja, egal. Jedenfalls sind hier im Forum soooviele Absager unterwegs, das ist teilweise zum Haare raufen! Wir werden sowieso nurmehr spontan Treffen ausmachen, hat sonst keinen Sinn da wochenlang vorher zu planen.

Naja, egal. Jedenfalls sind hier im Forum soooviele Absager unterwegs, das ist teilweise zum Haare raufen! Wir werden sowieso nurmehr spontan Treffen ausmachen, hat sonst keinen Sinn da wochenlang vorher zu planen.

wie recht du hast
absagen bekommt man von paaren genauso wie von solo frau oder mann
aber die meisten sagen zu einem treffen fix zu und kommen dann nicht und melden sich auch nicht mehr, ist leider so
wen wir uns ein treffen ausmachen versuche ich immer einen treffpunkt zu finden der nicht weit von einem swingerclub ist. den wen keiner kommt dann fahren wir eben in einen club

oder wir treffen uns in einer bar und wen keiner kommt dann such ich mir im lokal spontan einen mann zum ficken, ein paar findet man so eher selten.

und da gibt es dann noch das problem mit der entfernung, wir suchen immer wieder paare oder soloherrn, und die , die einem dann gefallen oder wo das profil passt damit man sie überhaupt mal anschreiben möchte sind dan meistens sehr weit weg

lg sie vom oö paar

Sobald ich mein Gegenüber paar Minuten gesehen habe, gesprochen habe, weiß ich eh schon ob es passt oder nicht. ;) Das habe ich damit gemeint, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ;)

:up: Stimmt, der erste Eindruck reicht da quasi, geht aber nur real, die meisten meinen mit 20 PN's geht das auch! :p

Wir finden es nicht so prickelnd sich mehrmals auf einen Kaffee oder ähnliches zu treffen um "Vertrauen" aufzubauen, wie manche so schön sagen! :)

:schulterzuck: Naja, manche brauchen halt länger dazu, viele sind auch auf Dauerfreundschaft aus, da braucht es auch ein wengerl länger zum prüfen.

Da mùssen wir recht geben leider sind nicht alle tazetlich Pàrchen nur in profil .und nicht in realitàt..

Zurück
Oben