Swinger Wie langweilig

K

Gast

(Gelöschter Account)
muss jemandem sein der schreibt und nicht auftaucht?
Männer, Frauen und Paare schreiben oft die wagemutigsten und sexuell offensten und tollsten Dinge und tauchen nicht auf.
Wie toll wäre es wenn hier nur Personen wären die offen und ehrlich sind und die sich auch trauen ihre phantasien auszuleben.
Sex, Erotik und geilheit gepaart mit Niveau, Charme, Humor und sauberkeit
 
Ja leider
Offenheit und geilheit im Kopf setzen viele nicht real um ggg
 
Wenn in Österreich nur Menschen leben würden, die sich nicht von Geld, Macht, Intrigen, Lügen, Hass und Neid treiben lassen würden, es warad so viel schöner.
 
Viele sind einfach nur im Netz mutig und wenn es dann um ein Treffen geht dann machen sie einen Rückzieher.
 
Das passiert auf beiden Seiten(Anbieter und Eingeladene) viel zu oft!!!
Ich fände eine Kennzeichnung von Profilen im Ampelsystem sinnvoll.
Sobald ein Treffen vereinbart ist zwischen 2 Parteien sind beide ermächtigt ein grün für alles funktioniert, orange für kurzfristige Absage und rot für unentschuldigt fernbleiben zu vergeben.
Dann könnten sich alle Parteien schon vorher ein Bild der Verlässlichkeit des anderen machen.
 
Viele sind einfach nur im Netz mutig und wenn es dann um ein Treffen geht dann machen sie einen Rückzieher.
Guten Morgen, bei vielen wird immer vorausgesetzt, dass immer der der angeschriebenen den Platz auch haben soll oder muss,...stellt man die Gegenfrage, ob es nicht bei ihm ginge, so ist plötzlich ein Mitbewohner, Kinder, Frau die nichts wissen darf uvm......vorhanden,....
Schlägt man ein Hotelzimmer, oder sonstiges vor, so sollen das wiederum die angeschriebenen organisieren, buchen, und der Ficksuchende taucht womöglich nicht auf,. Oder freut sich, Fickt und macht keinerlei Anstand zu fragen, was er denn beisteuern soll,.....Frauen, oder Paaren, da wird immer erwartet, dass diese den Herren ein Bett zur Verfügung stellen, um vögeln zu können,.....Macht es euch nicht so einfach und sucht vorher ein Zimmer, schreibt dann ich bin besuchbar und ihr werdet sehen, ihr kommt alle zum Stich,....handelt einfach anstatt nur zu nörgeln,....ich, eine Frau erlaube mir das hier zu schreiben,....grins,...
 
muss jemandem sein der schreibt und nicht auftaucht?
Männer, Frauen und Paare schreiben oft die wagemutigsten und sexuell offensten und tollsten Dinge und tauchen nicht auf.
Wie toll wäre es wenn hier nur Personen wären die offen und ehrlich sind und die sich auch trauen ihre phantasien auszuleben.
Sex, Erotik und geilheit gepaart mit Niveau, Charme, Humor und sauberkeit
Das stimmt, aber ehrlich,...selber noch nie getan??
 
Das passiert auf beiden Seiten(Anbieter und Eingeladene) viel zu oft!!!
Ich fände eine Kennzeichnung von Profilen im Ampelsystem sinnvoll.
Sobald ein Treffen vereinbart ist zwischen 2 Parteien sind beide ermächtigt ein grün für alles funktioniert, orange für kurzfristige Absage und rot für unentschuldigt fernbleiben zu vergeben.
Dann könnten sich alle Parteien schon vorher ein Bild der Verlässlichkeit des anderen machen.
Das würde ic h sofort unterstützen,....Hammer Idee,...ggg
 
Zurück
Oben