Fetisch Wie findet ihr Männer in Frauensachen gerne auch Kommentare von Frauen

da bist du wohl noch nicht auf den Geschmack gekommen
Wie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.
Ich fände es ganz super von dir, wenn du jedem seine Meinung lässt, bitte. Dass du selber crossdressing supi findest, haben wir alle nämlich mittlerweile verstanden.
 
Wie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.
Ich fände es ganz super von dir, wenn du jedem seine Meinung lässt, bitte. Dass du selber crossdressing supi findest, haben wir alle nämlich mittlerweile verstanden.
Der gehört eben zu denen die einfach alles geil finden, wahrscheinlich werden solche Typen geil wenn jemand geil sagt!
 
Wisst ihr was ich mir dann oft denke? Gönnen wir uns den Spaß und drehen es um, eine Reihe von Frauen die sagen "Ey, findet ihr es auch so toll wenn ihr euch wie Männer anzieht? Also, so stylen, Bärte ankleben, eine dicke Socke in die Unterhose klemmen, breitbeinig rumlaufen... Also ich werde immer ganz wuschig, wenn ich das mache...!"

Ich finde die Absurdität wird häufig klarer, wenn man die Situation umdreht. 🤭

(sorry, ich weiß, dass ich damit wieder wem zu nahe treten werde. Und das möchte ich eigentlich nicht. Aber immerhin wurde um meine ehrliche Meinung als FRAU gebeten, und so empfinde ich es nunmal. Ich empfinde es als reichlich ... "befremdlich". Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Es ist einfach nicht meine Welt, tut mir sehr leid 😔)
 
Zu 99% peinlich, weil die Maskulinität fast immer durchleuchtet und einen hässlichen Kontrast erzeugt. Jene Männer die damit optisch trotzdem ansprechend wirken kann zumindest ich an einer Hand abzählen und nicht selten wurde operativ nachgeholfen.
 
Es ist nicht leicht eine Frau zu finden welche das Faible teilt. Ich gebe trotzdem nicht auf
Vermutlich weil wir Frauen ja schon SELBST FRAU sind, daher sollten wir welchen Anreiz haben, dass uns unsere bessere Hälfte nacheifert?! Es liegt ein bissl auf der Hand, warum das bestimmt kaum eine Frau will! Weil es NULL Reiz für uns hat, weil es nicht sexy ist.
Ich denke, das ist vielmehr ein Ding unter Männern, bi, gay, und so gut wie überhaupt nix für straighte Beziehungen. :( Zumindest wüsste ich von keiner bisher. :/
 
Vermutlich weil wir Frauen ja schon SELBST FRAU sind, daher sollten wir welchen Anreiz haben, dass uns unsere bessere Hälfte nacheifert?! Es liegt ein bissl auf der Hand, warum das bestimmt kaum eine Frau will! Weil es NULL Reiz für uns hat, weil es nicht sexy ist.
Ich denke, das ist vielmehr ein Ding unter Männern, bi, gay, und so gut wie überhaupt nix für straighte Beziehungen. :( Zumindest wüsste ich von keiner bisher. :/m

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht. Hatte aber durchaus schon das Vergnügen mit Frauen. Da war es aber immer so, dass ich als TV (voll geschminkt und Perücke ) war. Da ihnen der Reiz an der femininen Erscheinung mit dem Gewissen etwas heiss machte. Das waren nette Freundschaften plus. Aber in einer Beziehung ist es eher schwer. Dann eher doch ein Bi,Gay Ding :)
 
Wenn der Mann feminin, unbehaart und und schlank ist, dann ist es optisch oft ein Genuss.

Gibt hier im EF genug positive Beispiele.

Habe aber schon mal einen Typen in frauensachen und Bart gefickt, war trotzdem geil.
 
Kommt auf den Mann aber manche Männer sehen in Frauen Sachen Besser aus .
Es ist einfach so , weil sie ihre Feminine Art hervorheben können .
Das dies manchenFrauen nicht zusagt ist verständlich , eswird auchhier Ausnahmen geben .
 
Wie kommst du zu dieser Aussage? Es ist einfach vermessen, anzunehmen, nur weil DU etwas ganz toll findest, dass anderen etwas entgeht, wenn sie das nicht probieren.
Ich fände es ganz super von dir, wenn du jedem seine Meinung lässt, bitte. Dass du selber crossdressing supi findest, haben wir alle nämlich mittlerweile verstanden.
Da kann ich dir nur recht geben :up::up:
 
Zurück
Oben