Fetisch Wie findet ihr Männer in Frauensachen gerne auch Kommentare von Frauen

Absolut lächerlich! Ich bin nicht schwul damit ich mir Busenhalter, Spitzenhöschen und die perversen Stöckelschuhe anschau!
 
Frag mich warum wer hier schreibt wenn er dieses Thema eh nicht mag ???????
Wennst dich fragen musst, hast es wirklich nicht verstanden.
Lies dir nochmals die Angaben vom TE genau durch.

Wie findet ihr Männer in Frauensachen gerne auch Kommentare von Frauen


Wie gefällt euch ein Mann mit Frauenwäsche?

Gefällt mir absolut nicht, finde es sogar total lächerlich und ja, ich stehe zu meiner Meinung.
 
es kommt drauf an, ich persönlich stehe auf "richtige" Männer, Transen find ich sexuell überhaupt nicht anziehend, garnicht mein Fall, aber hab jetzt auch nix dagegen wenn die da rumlaufen ... finds nur peinlich wenns nix ausschaut, manche Outfits sind wirklich fragwürdig 😅
 
Du musst Dich erotisch fühlen damit ,dann strahlts auch nach was aus.Als Mann;) brauchtst halt noch mehr Gefühl beim aussuchen was passt . Frauen haben da mehr Spiel
 
Du musst Dich erotisch fühlen damit ,dann strahlts auch nach was aus.Als Mann;) brauchtst halt noch mehr Gefühl beim aussuchen was passt . Frauen haben da mehr Spiel
Ja das stimmt aber ich fühle mich im roten recht wohl und vielleicht traue ich mich mal so zum Parkplatz beim Hawaii
 
Zurück
Oben