Fetisch Wie findet ihr Männer in Frauensachen gerne auch Kommentare von Frauen

Kerle in Frauenklamotten sind meist eher schrecklich aussehend.
Besonders dann wenn sie keine weiblichen Züge haben.
Ich mag hübsche shemals
Und Kerle die in Frauenkleidern weiblich sind, sind auch okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir sehr, an mir selbst :) aber passiert das viel zu selten und hab auch die Frau noch nicht dazu gebracht mich zu verkleiden, obwohl sie da 100% dabei wäre
 
Ich als Frau finde es total furchtbar und peinlich.

Jeder darf und soll machen, womit er sich wohl fühlt. Und erlaubt ist immer, was gefällt.

Aber ja, wenn ihr wirklich nach meiner Meinung fragt, dann muss ich zugeben, dass ich es einfach hochnot lächerlich finde, wenn sich Männer in Frauenklamotten werfen (egal ob nur Nylons oder ganze Dresses). Ist halt einfach nicht meines.

Aber macht ruhig. ❤ Liebe heißt auch, akzeptieren, was ich nicht verstehe.
 
Ich als Frau finde es total furchtbar und peinlich.

Jeder darf und soll machen, womit er sich wohl fühlt. Und erlaubt ist immer, was gefällt.

Aber ja, wenn ihr wirklich nach meiner Meinung fragt, dann muss ich zugeben, dass ich es einfach hochnot lächerlich finde, wenn sich Männer in Frauenklamotten werfen (egal ob nur Nylons oder ganze Dresses). Ist halt einfach nicht meines.

Aber macht ruhig. ❤ Liebe heißt auch, akzeptieren, was ich nicht verstehe.
vielleicht kann die Frau ja auch mal nachfragen, was den Mann so daran reizt
 
Ich als Frau finde es total furchtbar und peinlich.

Jeder darf und soll machen, womit er sich wohl fühlt. Und erlaubt ist immer, was gefällt.

Aber ja, wenn ihr wirklich nach meiner Meinung fragt, dann muss ich zugeben, dass ich es einfach hochnot lächerlich finde, wenn sich Männer in Frauenklamotten werfen (egal ob nur Nylons oder ganze Dresses). Ist halt einfach nicht meines.

Aber macht ruhig. ❤ Liebe heißt auch, akzeptieren, was ich nicht verstehe.
Ganz abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum Frauen sich die Qual dieser penetranten hohen Stöckelschuhe antun, ungesund, gefährlich und auch optisch fragwürdig. Und das auch noch bei einem schwabbeligen Mann ......
 
Jeder soll es so damit halten wie er will, es stört mich auch nicht, aber ich persönlich käme mir lächerlich vor in Damenwäsche :schulterzuck:
 
Zurück
Oben