Wie lange schafft ihr es nicht zu masturbieren?

des mochen die pforrer - der papst :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl::rofl::rofl:

Wenn ich zu Hause bin und ich weiss, das meine Schwimmreifen griffbereit sind maximal einen Tag, unterwegs und im Urlaub geht das schon 2 Wochen gut, falls mir kein geiles Aufblasspielzeug begegnet...

Am 25. Dezember ist es ein Jahr ohne masturbieren.
Und ich bereue keine Sekunde.
Ich wurde von meiner Herrin auch schon ein Jahr Keusch gehalten --- Es war teilweisen schon ziemlich Hart, aber ich bereue es auch nicht !! --- Ich wurde gegenüber meiner Herrin immer Devoter, Gehorsamer und aufmerksamer --- Ich muss meine Herrin Täglich mit der Zunge befriedigen, und meine Herrin sagt immer, wenn ich länger Keusch gehalten werde, Lecke ich noch besser und hingebungsvoller !!

Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
Muss schon jeden Tag einmal abspritzen 😅

Zurück
Oben