- Reaktionen
- 7.556
- Checks
- 1
Ist ja auch SündeMastrubieren kenn i ned, somit tua i's ned.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch SündeMastrubieren kenn i ned, somit tua i's ned.

Du sollst nicht verunglimpften das 8. Gebot!Taschen muschi![]()
Manche glauben wirklich, die kommen mit der Masche durch..I tu überhaupt nix mastrubieren, ehrlich nit![]()
Wirkt ja auch entspannend also warum darauf verzichten. Zumindest bei mir so.Nach 3 odr 4 Tagen halte uch es nicht mehr aus. Normalerweise wichse ich fast täglich
daun spritzmöchte langsam wieder spritzen.

Es komm schon vor das ich von meiner Herrin Wichs und Spritz Verbot bekomme ---- Das längste war bis jetzt ca. 3 Monate !! ---- Sie macht das auch meistens ohne mich im KG zu verschließen, um meine Gehorsamkeit und Selbstdisziplin zu trainieren !! ---- Wenn ich mich nicht daran halte, gibt es harte Strafen !!
Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren?
Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
Definitiv eine F/ M/ D/ für Spaß zu zweit *Suchen* !!Und die wären?
So eine Herrin hätte ich auch gerneEs komm schon vor das ich von meiner Herrin Wichs und Spritz Verbot bekomme ---- Das längste war bis jetzt ca. 3 Monate !! ---- Sie macht das auch meistens ohne mich im KG zu verschließen, um meine Gehorsamkeit und Selbstdisziplin zu trainieren !! ---- Wenn ich mich nicht daran halte, gibt es harte Strafen !!
Ist halt die Frage was ist mehr Verschwendung solche Aufsätze schreiben oder wichsenIch bin heute auf Tag 44. Sex ca einmal pro Woche. Mein längstes waren ca 215 Tage.
Ich werde dieses Jahr ziemlich sicher nicht öfter als 20-25x masturbieren. Möglicherweise überhaupt nicht mehr - die Idee, nur mit einer Partnerin zu kommen, finde ich toll - aber es ist schwer, vorherzusehen, wie man sich in einem halben Jahr fühlt. Leben passiert.
Die Haupttricks sind: Atemtechnik, Achtsamkeit, Meditation, langsamer und bewusster Sex, die Energie im Körper verteilen und die Bereitschaft, die Geilheit als etwas Schönes wahrzunehmen, was nicht unbedingt immer sofort "Abbau" braucht. Je mehr du im Einklang mit deinen Gefühlen bist und lernst, in dich hineinzuspüren, desto leichter wird es.
Ich habe aufgehört, Masturbation als Bewältigungsstrategie zu sehen. Wenn ich stattdessen in mich hineinspüre, geht es mir nachher besser.
Es hat lange gedauert, bis ich zu diesem Punkt kam. Jetzt finde ich es befreiend und bereichernd. Und ein bisschen spooky.
Ursprünglich kam ich aus dem Eck BDSM/Keuschheit, mittlerweile ist es ein Teil meines Lebensstils im Rahmen von mehr Disziplin und gesünderem Leben.
Das ist so eine Sache... das Gefühl, dass man "viel abpritzt", kenne ich gut - aber es ist physiologisch eine Illusion. Du spritzt vielleicht einen Teelöffel voll, das wars. Du spritzt eventuell mit stärkerer Kraft. Aber vor allem fühlt es sich besonders intensiv an.
Andererseits... wenn ich sehr langsamen Sex habe und am Ende "wenig" abspritze, ist es letztlich mindestens genauso intensiv, wenn nicht sogar intensiver. Die Hormone schmeißen sich dann auf eine andere Seite, die sich anders anfühlt, aber auch spannend und interessant und sehr sehr gut.
Feel free to PM. Es ist ein Thema, mit dem ich mich viel beschäftigt habe, ich helfe gerne, und ich habe den Verdacht, dass das Forum generell dazu tendiert, wenig konstruktiv mit Fragen umzugehen.
Ich bin übrigens 50+. Das macht schon einen Unterschied. Als ich 30 war und mich das erste Mal mit Keuschheit beschäftigt habe, war das ein völlig anderes Gefühl.
Du musst noch viel mehr Ausrufezeichen setzen. Mindestens drei müssen es sein!!!111
Ist halt die Frage was ist mehr Verschwendung solche Aufsätze schreiben oder wichsen
Soweit derfs owa eh ned kommen....du HAST dich schließlich daran zu halten, wenns vereinbart wurde!

So jetzt wiss ma alle, dass du dich nicht dran hältst, weilst den Rohrstock haben willst. Die größere Strafe wäre da eigentlich dich nicht zu bestrafen. Oder deine Phantasien zu ignorieren.Es ist leider schon vorgekommen, das ich ungehorsam war und mich nicht daran gehalten habe! --- Ich dachte sie wird es eh nicht merken, aber da hab ich mich getäuscht --- Sie erkennt es an meinem verhalten !! --- Je länger ich Keusch sein muss, um so Gehorsamer und Devoter werde ich --- Das ist auch ein Grund, warum sie es liebt mich Keusch zu halten.
Die wohl verdiente Strafe habe ich dann mit harten Rohrstockhieben erhalten!![]()
Die größere Strafe wäre da eigentlich dich nicht zu bestrafen.