Wie lange ohne Sex bzw. Masturbation?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Sex etwa 10 Jahre.
Ohne Selbstbefriedigung waren es ein paar Wochen. Habe um einen Menschen getrauert und es ging mir seelisch gar nicht gut.

10 Jahre ohne Sexxx??? :?

Und wie ist es so wenn man nach einem ganzen Jahrzehnt wieder Sex hat? :hmm:

Und wie ist es so wenn man nach einem ganzen Jahrzehnt wieder Sex hat? :hmm:
Ja, es hat mich zehn Jahre gekostet ein schreckliches Trauma zu überwinden.

Wie es war? Das erste Mal 3 Tage voller Ekstase bis zur totalen Erschöpfung, ein Partner, der zwar sehr erfahren und ausdauernd ist, aber mit meiner Neugier, Lust und Nachholbedarf oft überfordert war.
Hört sich kitschig an:oops: ... aber es war eine Befreiung die Dämonen der Vergangenheit nach so langer Zeit loszuwerden und mich ohne Angst hingeben zu können :herzen:

Ja, es hat mich zehn Jahre gekostet ein schreckliches Trauma zu überwinden aber es war eine Befreiung die Dämonen der Vergangenheit nach so langer Zeit loszuwerden und mich ohne Angst hingeben zu können :herzen:

Alles klar hört sich nicht kitschig an, kann dich verstehen

Ich bin single und betrachte den Wunsch zu onanieren als Indikator, zu wenig zu tun zu haben.

Aus langeweile von einem schnellen Orgasmus zum nächsten zu kommen kann nicht der Sinn des Lebens sein - da ist unser Hirn zu Leistungsfähig. ;)

ein schenkelklopfer :roll:

Vielleicht meintest du auch das? http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Umgangssprachlich auch dicke Eier genannt und das es die gibt kann ich nur leidvoll bestätigen. Bin beim ersten mal mit meiner ex nicht gekommen, beim Aufstehen dann kam die böse Überraschung. Hatte einen starken Unterleibsschmerz der sich von den Hoden weg in alle möglichen Richtungen ausgedehnt hatte. Nach 2-3 "Befreiungstaten" am Vormittag hatte sich das dann gelegt.

@Topic: ohne Sex ists schon wieder ein Jahr, ohne selbstbefriedigung max 2-3 Tage

ich habe eine sehr lange zeit ohne jegliches bedürfnis nach sex, sexualität überhaupt, hinter mir. auch selbstbefriedigung war damals tabu, hatte einfach kein verlangen danach.
ich fürchtete wirklich asexuell zu sein....
habe auch diverse ärzte deswegen konsultiert - das ergebnis war immer das gleiche: seelisch bedingt.
meine ehe war damals schon nicht mehr in ordnung und das hat sich bei mir unter anderem auch auch mein verlangen nach sex niedergeschlagen.
das dauerte auch noch einige monate nach meiner scheidung an.
bis ich mich innerlich richtig frei und befreit fühlte von den fürchtelichen angstzuständen die ich aus meiner ehe mitschleppte.
danach hat sich alles geändert - und ich kenn mich zeitweise selbst nicht wieder :)
ich bin wieder "völlig frau" mit allem was dazugehört - lust auf sex und zärtlichkeit, berührungen und nähe - und auch selbstbefriedung.
bin heilfroh drüber :hurra:

nun was in dem forum abgeht oder nicht hat damit nichts zu tun. fakt ist, dass jeder gesunde mensch einen sexualtrieb hat, manche stärker manche weniger stark. aber ein mann der ein jahr net abspritzen mag/muss/tut.. .., bei dem is eben net alles ganz in ordnung.

btw: nach seinem 2. posting bin ich mir eh nimma sicher ob sein erstes so ernst gemeint war :hmm:

ja, denke ich auch :daumen:
jeder gesunde mensch hat einen sexualtrieb. das hat die evolution,
um die art zu erhalten, uns in den genen verankert. gesteuert wirds
über die hormone und da gibts mit sicherheit unterschiede. also trauer oder andere seelische belastungen werden das stark beeinflussen. trotzdem glaube ich wie du auch, damit wer über jahre kein verlangen nach sexualität hat, sollte vielleicht doch mal nen arzt konsultieren. viele störungen lassen sich doch auch beheben. ja und sicherlich ist auch selbstbefriedigung keine lösung
für die dauer. denn bei einem gesunden sexualtrieb gehört dann irgendwann auch das verlangen dazu, einen partner zu riechen, zu schmecken und all die anderen herrlichen dinge, die unsere sexualität so wunderbar machen.:winke:

Da kann ich (und vor allem meine Schwester :shock:) sogar noch ein paar Jährchen drauflegen... ;)
Das muss(te) dann natürlich alles (zumindest, was mich betrifft) - je nach Gelegenheit(en) und (vor allem finanziellen) Möglichkeiten - entsprechend "nachgeholt" werden... :mrgreen:
Ansonsten muss eben zwischendurch auch mal auf "Handbetrieb" :rubbel: umgestellt werden, um das Budget nicht allzu sehr zu belasten... ;)

Vielleicht meintest du auch das? http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Umgangssprachlich auch dicke Eier genannt und das es die gibt kann ich nur leidvoll bestätigen. Bin beim ersten mal mit meiner ex nicht gekommen, beim Aufstehen dann kam die böse Überraschung. Hatte einen starken Unterleibsschmerz der sich von den Hoden weg in alle möglichen Richtungen ausgedehnt hatte. Nach 2-3 "Befreiungstaten" am Vormittag hatte sich das dann gelegt.

jup, zum beispiel...

Das muss(te) dann natürlich alles (zumindest, was mich betrifft) - je nach Gelegenheit(en) und (vor allem finanziellen) Möglichkeiten - entsprechend "nachgeholt" werden... :mrgreen:
Ansonsten muss eben zwischendurch auch mal auf "Handbetrieb" :rubbel: umgestellt werden, um das Budget nicht allzu sehr zu belasten... ;)

Lehnst du privaten Sex (also aufreißen, mit heim nehmen, pudern,...) prinzipiell ab? :hmm:

wenn im bett sprich mit sex nicht´s läuft, dann muß eben die hand herhalten. so nach einer woche geht es eben nicht anders :-))

Da bauche ich keine Geschichte erzählen: :mrgreen:

Die letzten 20-zig Jahre ohne ficken und wixen :mrgreen:

Kann ich dir nachfühlen! Früher mal war alles anders:cry:

Gibt aber ein paar Möglichkeiten, das Problem aus der Welt zu schaffen.:roll:

Damit hast du recht aber es ist nicht das selbe wenn ich zu einer sw gehn muss und für eine sdt 150 oder mehr hinlegen muss
ist kohle die ich icht dafür ausgeben will und dan womöglich dan das nicht bekommst was sie bieten ,wo es doch auch frauen geben soll die keine finanziellen interssen haben sonder auch nur spas am sex .
und dan noch von frauen komentare kommen wie nein für sex zahlen versteh die männer nicht ,dann frag ich mich doch wo sind dan die girls die keine finanz. interesse haben :fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben