Wie lange haltet ihr durch?

Als Frau hätte ich wenig Freude daran als Trainingsgerät in dieser HInsicht benützt zu werden.

Wenn ein Mann sein Durchhaltevermögen bemessen oder trainieren mag, dann möge er bitte entsprechende Gerätschaften aus dem Erotikfachhandeln dazu bemühen.
.....oder sich gegen Bezahlung eine professionelle Personaltrainerin im sexuellen Bereich engagieren.

Das hat mit lustvollem Sex wenig zu tun, wenn einer sich eisern auf sein "Durchhalten" konzentriert.
Nein danke.

Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min

Um die Frage auch noch beantwortet zu haben:

1. Ich schau nicht auf die Uhr.
2. 20 Minuten Vollgas-Dauerrammeln könnte ich nicht, da mich F1 definitiv deutlich vorher vertreiben würde.
3. 20 Minuten Vollgas-Dauerrammeln würde ich nicht wollen, da F1 auch was Positives davon haben soll.

Als Frau hätte ich wenig Freude daran als Trainingsgerät in dieser HInsicht benützt zu werden.

Wenn ein Mann sein Durchhaltevermögen bemessen oder trainieren mag, dann möge er bitte entsprechende Gerätschaften aus dem Erotikfachhandeln dazu bemühen.
.....oder sich gegen Bezahlung eine professionelle Personaltrainerin im sexuellen Bereich engagieren.

Das hat mit lustvollem Sex wenig zu tun, wenn einer sich eisern auf sein "Durchhalten" konzentriert.
Nein danke.

Geh, was gibt's romantischeres als ein herzhaftes: "Geh Schatzi, hoid her! I mechat a wengal trainier'n... I glaub, heit is a neicha Rekord drinn!"

😁

Wenn man mit einem Partner eingespielt ist, kann man das ja meist in gewissen Maßen steuern. Ein Quickie in 2-3min, oder 10-20min durchrammeln. Wir machen es je nach Lust. Mit Stopp & Go kann es auch schon mal deutlich länger (>1h) gehen.

Zurück
Oben