Wie lange hält ein Mann es aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich tolles Spiel - reizt Mann mehr als macher GV.
Wie lange es geht hängt von der Situtation ab. Mein Tipp am besten "Zeichen" oder "Codewort" ausmachen. Mann will ja auch nicht zu fürh ein "Spielverderber" sein.

da gibt es doch diesen punkt auf den man drückt kurz bevor der mann zum orgasmus kommt. er hat zwar einen orgasmus, ejakuliert aber nicht und wird auch nicht schlaff. 8-)

ich habe ihn zwar schon gesucht... aber leider noch nicht gefunden :roll:

Das habe ich noch nicht geschafft, dass die Erektion bleibt, obwohl nix rauskommt und ich einen Orgasmus verspüre. :oops:

da gibt es doch diesen punkt auf den man drückt kurz bevor der mann zum orgasmus kommt. er hat zwar einen orgasmus, ejakuliert aber nicht und wird auch nicht schlaff. 8-)

ich habe ihn zwar schon gesucht... aber leider noch nicht gefunden :roll:

Stimmt ich hab diesen punkt (bei mir zwei) bei mir selber gefuden. Jedoch klapt es nicht immer.
Und wie gesagt ich schaf es bei zwie punkten aber nicht immer. Ist wahrscheinelich von der stärke der Erektion oder der Eregtheit abhängig obs funktionliert...
Aber es funktioniert hin und wieder...

das längste mal war glaub ich 3-4 stunden ca. aber dann kam er soooo gewaltig ....

:)

:)

Ach so...mit Pausen !.........dann nehm ich den Pinochio wieder zurück...

Humor ist wenn man trotzdem lacht ....
mir ist das bisher vergönnt geblieben

Das klingt total aufregend, ihn mal richtig zappeln lassen ..

Nur kanns ned sein dass er dann nach ner längeren Zeit einfach wieder weich wird?

Naja, ich kenn das halt nur so von mir .. wenn er mich leckt und fingert und dann wieder nicht und dann beginnt er wieder .. bin ich irgendwann so überreizt dass gar nix mehr geht ...

Naja, ich kenn das halt nur so von mir .. wenn er mich leckt und fingert und dann wieder nicht und dann beginnt er wieder .. bin ich irgendwann so überreizt dass gar nix mehr geht ...

je besser man den anderen kennt, worauf er/sie anspricht, umso besser weiß man was zu tun ist um die Erregung auf einem gewissen Level zu halten und damit zu spielen,.... beobachten, probieren, reden....

Das klingt total aufregend, ihn mal richtig zappeln lassen ..

Nur kanns ned sein dass er dann nach ner längeren Zeit einfach wieder weich wird?

:hmm: ist eher unwahrscheinlich da sich immer mehr staut er wird nur froh sein wenn er endlich kommen darf und dann ist's wie ne fontäne

Zurück
Oben