K
Gast
(Gelöschter Account)
ned schlecht, owa 6 std. ist halt schon sehr lang und dann der druck der sich aufbaut
stimmt , ich würde bei so einer langen session vermutlich einschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned schlecht, owa 6 std. ist halt schon sehr lang und dann der druck der sich aufbaut
stimmt , ich würde bei so einer langen session vermutlich einschlafen![]()
da gibt es doch diesen punkt auf den man drückt kurz bevor der mann zum orgasmus kommt. er hat zwar einen orgasmus, ejakuliert aber nicht und wird auch nicht schlaff.
ich habe ihn zwar schon gesucht... aber leider noch nicht gefunden![]()
da gibt es doch diesen punkt auf den man drückt kurz bevor der mann zum orgasmus kommt. er hat zwar einen orgasmus, ejakuliert aber nicht und wird auch nicht schlaff.
ich habe ihn zwar schon gesucht... aber leider noch nicht gefunden![]()
3-4 Stunden........Pinochio.....![]()
Ach so...mit Pausen !.........dann nehm ich den Pinochio wieder zurück...

Gestern ca. 6 Stunden - ich hätte auch noch läger ausgehalten aber ich bekam zu meiner Verwunderung die Erlaubnis !

Kann ich mir nicht vorstellenSchaust Du beim Sex auf die Uhr?:
![]()

das längste mal war glaub ich 3-4 stunden ca. aber dann kam er soooo gewaltig ....
![]()
Nur kanns ned sein dass er dann nach ner längeren Zeit einfach wieder weich wird?
Naja, ich kenn das halt nur so von mir .. wenn er mich leckt und fingert und dann wieder nicht und dann beginnt er wieder .. bin ich irgendwann so überreizt dass gar nix mehr geht ...
Das klingt total aufregend, ihn mal richtig zappeln lassen ..
Nur kanns ned sein dass er dann nach ner längeren Zeit einfach wieder weich wird?
ist eher unwahrscheinlich da sich immer mehr staut er wird nur froh sein wenn er endlich kommen darf und dann ist's wie ne fontäne