Wie lange braucht ihr um Anal zu kommen?

Mitglied #617960

Mitglied
Männlich Schweiz, Bern
Reaktionen
34
Ich habe mich heute mit einem Dildo zum ersten Mal Anal befriedigend. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Mega schönes Gefühl, hätte das nie gedacht. Einen Samenerguss bekam ich aber nicht. Habe das ca. 45 min gemacht. Wie lange braucht ihr um zu kommen. Oder geht das gar nicht?

Es kommt immer darauf an ob Dildo oder echter Schwanz. Mit Dildo geht es gut und gerne mal a halbe Stunde. Bei einem echten, wenn ich mir selber anfaße oder der aktive Part mir zur Hang geht, könnte es unter Umständen in wenigen Minuten vorbei sein.

Nur vom Fick selbst selten...denn da muss der Schwanz schon richtig gut die Prostata massieren...

Und wenn ich dabei meinen Schwanz wixe (oder er), dann bestimme ich, wie lange es dauert...bin ich geil drauf wenige Minuten, will ich warten, bis er abgespritzt hat, dann halte ich mich zurück...

Einen einfühlsamen Partner und eine entspannte Atmosphäre. Für mich ist anal nichts für mal schnell zwischendurch. Aber wenn es klappt dann holla die Waldfee 😉

Mit meinem Kollegen der ziemlich gut gebaut ist braucht es nicht lange und zu kommen....so richtig ausgefüllt und zart dezent gefickt zu werden hat schon was geiles .
Mit den richtigen Schwanz der mich hart fordernd ficken kann ...Brauch ich komischerweise etwas länger . Hat beides sein geiles

Ich erreiche einen Prostata Orgasmus, wegen ich mich mit einen großen Dildo, ab 6cm, ficke, jedes Mal muss der Dildo komplett aus dem Loch und dann immer wieder schnell zustoßen, zwischendurch such recht tief hinein, so ein orgasmus hält ein paar Minuten an und das Loch zuckt unglaublich

Nur anal? Eine edge-session für 2/3h und dann ca. 1h, aber eher weil ichs rauszögern will. Ist so ein wunderschönes Gefühl so zu kommen. Hoff ich bekomme die Ehre diese Erfahrung mit einem echten Schwanz zu machen 😏

Wenn mich einer gut fickt (kann hart und zart sein ... ganz unterschiedlch, je nach "Stimmung") hört meiner gar nicht mehr auf auszulaufen ... ;) ... für einen Orgasmus muss ich oder jemand anderer auch noch meinen mit der Hand und/oder Mund "bearbeiten".

Wenn meine Stecker zärtlich fickt und hart und tief und mich dabei die Eier fest drückt dann kann es sehr schnell gehen und intensiv sein.....💦💦💦💦

Naja. Einmal hatte ich einen Profi-Ficker zu Besuch, der mich - ohne mich nur ein bisserl zu berühren - vielleicht zehn Minuten lang gefickt hat. Dann hatte ich einen Orgasmus wie nie zuvor!

Aufgemerkt: Er hatte mir verboten, mich selbst zu berühren. Ich hatte also nur seinen Stecker in meiner Steckdose.

Warum bloß habe ich das Pech, so etwas nur einmal im Leben erleben zu dürfen? Denn eine Wiederholung wird's nicht geben, weil er ein paar Wochen später seinen Freund geheiratet und mit der Profi-Fickerei aufgehört hat.

Ich habe mich heute mit einem Dildo zum ersten Mal Anal befriedigend. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Mega schönes Gefühl, hätte das nie gedacht. Einen Samenerguss bekam ich aber nicht. Habe das ca. 45 min gemacht. Wie lange braucht ihr um zu kommen. Oder geht das gar nicht?
Ich komme dabei nie, aber es macht mich geil und ich wichse dabei

Das alte, leidige Thema.
Nein, bist Du nicht, wenn Du Dich ficken lässt von einem Mann.
Warum haben nur all die Typen so Panik davor, zu ihrer Sexualität zu stehen? Gut, ja, ich weiß schon, woher diese Riesenangst kommt.
Bleib entspannt und locker.
Warum benötigt man denn überhaupt solche Schubladen? Ich hatte schon Sex mit Männern, aber könnte mir niemals vorstellen, mit einem Mann zu knutschen oder gar eine Beziehung zu führen. Wenn ich gleichgeschlechtlichen Sex habe, ist es mir ziemlich egal, wie sich der andere identifiziert.

Zurück
Oben