- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Würde mich dazu auch ficken lassen, obwohl ich hetero binwürde gerne mal einen analorgasmus erleben
Das alte, leidige Thema.obwohl ich hetero bin
So geht es mir auch.Wenn er während er mich fickt meinen schwanz massiert spritze ich meistens sehr schnell .
Ich komme dabei nie, aber es macht mich geil und ich wichse dabeiIch habe mich heute mit einem Dildo zum ersten Mal Anal befriedigend. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Mega schönes Gefühl, hätte das nie gedacht. Einen Samenerguss bekam ich aber nicht. Habe das ca. 45 min gemacht. Wie lange braucht ihr um zu kommen. Oder geht das gar nicht?
Warum benötigt man denn überhaupt solche Schubladen? Ich hatte schon Sex mit Männern, aber könnte mir niemals vorstellen, mit einem Mann zu knutschen oder gar eine Beziehung zu führen. Wenn ich gleichgeschlechtlichen Sex habe, ist es mir ziemlich egal, wie sich der andere identifiziert.Das alte, leidige Thema.
Nein, bist Du nicht, wenn Du Dich ficken lässt von einem Mann.
Warum haben nur all die Typen so Panik davor, zu ihrer Sexualität zu stehen? Gut, ja, ich weiß schon, woher diese Riesenangst kommt.
Bleib entspannt und locker.