Wie lange bleibt euer Penis ohne Bewegung erregiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!

Ich hätte da mal eine Frage an euch Männer bzw. wie ist es bei euch Frauen bei eurem Partner:

Beim GV, wenn der Penis erregiert ist und sich in der Vagina befindet und man dann eine Ruhepause macht / man die Bewegung stoppt: Wie lange bleibt der Penis ohne weiterer Bewegung bei euch erregiert?

Bei mir sind es schätzungsweise i.d.R. etwa "nur" 20-30 Sekunden und bestimmt nie eine ganze Minute oder länger. Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Oder bewegt ihr euch beim Sex praktisch ohne Pausen bis zum Orgasmus oder verbleibt ihr auch mal verbunden in einer Stellung für 1-5 Minuten ohne euch zu bewegen, um euch einfach gegenseitig vereinigt zu spüren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahm... länger. Einige Minuten bis hin zu einer halben Stunde bleibt der schon stehen. Und wenn die quelle der Erektion (nackte Freundin neben mir, auf meinem Gesicht, oder sonstwo) ned verschwindet geht der erstmal gar ned runter... wie schon festgestellt für mehrere Stunden ist das kein Problem... nach ca 2-3 Stunden Dauer-Erektion wirds unangenehm

Danke für deine Antwort. Vermutlich wären eine halbe Stunde oder so auch für mich kein Problem, aber halt nicht ohne mechanischer Stimulation. Eine nackte Frau neben mir ist da zu wenig (außeß ich hatte schon lange keinen Sex mehr und bin megageil/notgeil).

aber halt nicht ohne mechanischer Stimulation.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass das nicht normal ist und du vl mal den Arzt aufsuchen solltest.
Oder wie alt bist du denn?

Bei mir geht das jedenfalls auch ohne nackte Frau oder besondere Stimulation. Selbst wenn wir nur angezogen nebeneinander liegen, kuscheln, streicheln und irgendeinen Film sehen... der steht bei sowas von Anfang bis Ende und ich hab auch nach ganzen Abenden nie erlebt dass der von selbst runtergeht solang sie noch da ist (angezogen oder ausgezogen... mit Stimulation oder ohne)

wie ist es bei euch Frauen bei eurem Partner:

also ich kann dir da leider keine auskunft geben ... wenn sich ein penis in meiner vagina befindet, dann ist er mit sicherheit in bewegung, und wenn ich selbst dafür sorge ... mikado spiel ich mit den stäbchen ;) ... warum willst denn das eigentlich wissen, bzw. was bringt es dir, sozusagen in "totenstarre" zu verharren :hmm:

wenn sich ein penis in meiner vagina befindet, dann ist er mit sicherheit in bewegung, und wenn ich selbst dafür sorge ... warum willst denn das eigentlich wissen, bzw. was bringt es dir, sozusagen in "totenstarre" zu verharren :hmm:
Keine Totenstarre, einfach einander vereinigt spüren und genießen ohne durch Bewegung auf den Orgasmus hinzuarbeiten. Klar, nicht den ganzen Tag still verbunden verharren, aber viell. 1-5 Minuten und dann sich weiterbewegen. Meiner wird dann auch schnell wieder hart, aber ohne Bewegung auch schnell weich.

Bewegt ihr euch beim Sex praktisch ohne Pausen bis zum Orgasmus oder verbleibt ihr auch mal verbunden in einer Stellung ohne euch zu bewegen?

Also, mir geht es da ähnlich wie Viennanihilist, solange der Grund für die Erektion vorhanden ist, steht meiner auch ohne Bewegung bzw. Stimulation, und das auch für ziemlich lange Zeit :shock:

Erst nach der Ejakulation lässt die Erektion meistens wieder nach :undweg:

ich kauf mir deswegen jetzt sicher keine stopuhr weils mich nüsse interessiert wielange es dauert bis mir die nudl zsammfällt.

Sogar 10 Minuten nach dem Abspritzen habe ich manchmal noch einen harten Schwanz. Bin aber noch sehr jung --> werde nämlich bald 23.

also meiner bleibt für längere zeit hart und steif...besonders wenn eine schöne sexy nackte frau in der nähe ist, kann sich meiner nicht entspannen und steht wie eine eins...das kann ziemlich lange so bleiben ;)

das geht hand in hand mit der geilheit.. zumindest bei mir
desto geiler desto länger steht er ohne das ma was tut..

Wir liegen auch öfters in der Löffelchenstellung mit eingeführtem Penis in der Muschi beisammen ohne das Abspritzen herbeizuführen. Einfach nur um vereinigt zu sein und uns zu spüren. Die Zeit bis der Penis ohne Stimulation weicher wird ist je nach Verfassung unterschiedlich. Aber gefühlsmässig dauert das zwischen 1min und 5min.
Wenn er beginnt weicher zu werden ein paar sanfte Bewegungen und er ist sofort wieder steif. Nach einiger Zeit ist dann aber vorsicht angesagt um nicht doch abzuspritzen.
Ist ein Spielchen an dem wir öfter mal Spass haben, und manchmal in einem lustigen Kampf übergeht, Sie will, ich nicht. Wer gewinnt?

Wir liegen auch öfters in der Löffelchenstellung mit eingeführtem Penis in der Muschi beisammen ohne das Abspritzen herbeizuführen. Einfach nur um vereinigt zu sein und uns zu spüren. Die Zeit bis der Penis ohne Stimulation weicher wird ist je nach Verfassung unterschiedlich. Aber gefühlsmässig dauert das zwischen 1min und 5min.
Wenn er beginnt weicher zu werden ein paar sanfte Bewegungen und er ist sofort wieder steif. Nach einiger Zeit ist dann aber vorsicht angesagt um nicht doch abzuspritzen.
Ist ein Spielchen an dem wir öfter mal Spass haben, und manchmal in einem lustigen Kampf übergeht, Sie will, ich nicht. Wer gewinnt?
Danke! Die erste wirklich nützliche Antwort.

Es geht mir darum wie lange der Penis innerhalb der Vagina i.d.R. erregiert bleibt ohne Bewegung. Wenn ich geil bin reicht es bei mir auch aus, wenn ich auf der anderen Straßenseite eine sexy Braut sehe um dann eine halbe Stunde mit einem Ständer in der Hose rumzulaufen. Aber im Bett wenn er bei ihr drinnen ist und wir nur still rumliegen (angekuschelt sind), verliert der Penis nach 10-30 Sekunden ohne Bewegung sein interesse und zieht sich zurück.

Wie lange könnt ihr (wie der Vorposter) ruhig in der Löffelchen-Stellung still angekuschelt bleiben (ohne Bewegung), bevor der Penis die Lust verliert und sich schlafen legt?

...für mehrere Stunden ist das kein Problem...

Wenn ich mir dein Alter anschau' ist mir deine Antwort schon klar. War bei mir auch so in deinem Alter und wird bei anderen sicher auch so gewesen sein. Mittlerweile benötigt mein Penis schon ein bissl mehr Aufmerksamkeit als früher. Hängt aber natürlich sehr stark vom Geilheitsgrad ab. Wenn ich als 20-jähriger auch nur an Sex dachte hielt die Erektion fast ewig, auch ohne Stimulation. Das ist mittlerweile aber nicht mehr (ganz) so. Bloßes daran denken verschafft mir zwar immer noch eine Erektion, aber wenn sie da ist ist es Zeit zu handeln ;)

...bevor der Penis die Lust verliert und sich schlafen legt?

Das kann ich dir leider nicht (genau) beantworten, da noch nie versucht. Bin aber überzeugt davon, daß es schon ein paar (was weiß ich :schulterzuck: 2,3,4,5 vielleicht) Minuten dauert bis die Erektion verschwindet... :)

Zurück
Oben