Wie lang masturbiert ihr?

Meine Partnerin liegt nackt neben mir. Wir sind gerade zusammen aufgewacht.
Ich bin geil und fange an, zu onanieren. Ich will sie jetzt nicht ficken, sondern mir explizit "einen runterholen".
Meine Aktionen bleiben ihr nicht verborgen. "Gleich kommt es mir. Willst Du es sehen?"
Heftiges Kopfnicken ist die Antwort.
Schon spritzt eruptionsartig das Sperma aus meinem Schwanz!
Meine Gefährtin langt professionell zur Küchenrolle, die wir immer neben dem Bett stehen haben, und
nimmt damit den Samen auf.
Drei- , Vier- Stunden noch, dass weiss sie, ist sie dran!
Dann werde ich sie wieder "randvoll" pumpen!

Selten länger als zwei, drei Minuten. Wenn es länger dauert, beschimpf ich mich im Anschluss als unfähige, blöde Kuh und geh ohne Abendessen ins Bett. So ist es mir über die Jahre gelungen, meine Befriedigung möglichst schnell und effizient zu erlangen.
Die Selbsteinschätzung halte ich für realistisch, den Akt an sich eher für unrealistisch.

Meine Partnerin liegt nackt neben mir. Wir sind gerade zusammen aufgewacht.
Ich bin geil und fange an, zu onanieren. Ich will sie jetzt nicht ficken, sondern mir explizit "einen runterholen".
Meine Aktionen bleiben ihr nicht verborgen. "Gleich kommt es mir. Willst Du es sehen?"
Heftiges Kopfnicken ist die Antwort.
Schon spritzt eruptionsartig das Sperma aus meinem Schwanz!
Meine Gefährtin langt professionell zur Küchenrolle, die wir immer neben dem Bett stehen haben, und
nimmt damit den Samen auf.
Drei- , Vier- Stunden noch, dass weiss sie, ist sie dran!
Dann werde ich sie wieder "randvoll" pumpen!
Und im Anschluss war das Nachtkästchen schwanger, die Frau mag ja nach eigenem Angaben keinen Sex mehr mit dir🤣🤣🤣🤣🤣

Unser ER liebt Edging. Das Hinauszögern turnt ihn am meisten an. Sowohl bei der SB als auch durch andere Person/-en.
Auch schon mal 1 Stunde+ oder immer wieder für einen Nachmittag oder so.
Aber natürlich muss es manchmal bei der SB schneller gehen gg, dann auch nur Minuten, um den Druck abzulassen

Die Zeit ist immer verschieden habe heute in der Früh outdoor nur paar Minuten gebraucht dafür am nachmittag fast eine halbe Stunde. 😜🥵

Bin jetzt gemütlich am wichsen...also eigentlich streichelt mein steifer Pimmel seit gut einer halben Stunde meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen...ich versuche das abspritzen noch etwas herauszuzögern.

Unser ER liebt Edging. Das Hinauszögern turnt ihn am meisten an. Sowohl bei der SB als auch durch andere Person/-en.
Aber natürlich muss es manchmal bei der SB schneller gehen gg, dann auch nur Minuten, um den Druck abzulassen
So machs ich auch finde es Hammer geil

Kommt drauf an, ob ich alleine zuhause bin oder nicht...
Wenn ich sturmfrei habe, kann ich mich schon einige Stunden mit meinem Gehänge beschäftigen... 😜

So ist es bei mir auch. Wenn ich allein im Hotel bin wichse ich oft 5 oder 6 Stinden ohne zu kommen. Danach ist der Orgasmus unglaublich heftig.

Da für mich Selbstbefriedigung für mich meist nur ein Mittel zum Zweck ist geht es relativ schnell.
so 1-5 Minuten. Dann geh ich zufrieden schlafen ;)

Jetzt, in der Badewanne spiele ich mich gerne mal bis zu einer Stunde, aber meistens bin ich in einer bis zwei Minuten fertig - dann verschmiere ich liebend gerne den warmen Saft und die letzten Tropfen, die ich ihm herausquetsche, lecke ich mir dann von den Fingern!
Mir schmeckt es!!!

Zurück
Oben