Junger unerfahrener Boy

Ich würde erstmal mit dir gemütlich was trinken gehen. Und wenn die Sympathie dann passt, wer weiß was sich alles ergibt 😘
 
Hmm...ich weiß, dass klingt sehr harmlos im Vergleich zu den erfahrenen Herren hier, aber ich denke ich würde erst einmal bei einem gemütlichen Abend was gemeinsam unternehmen und sich kennen lernen und dann ein bisschen miteinandern kuscheln - ist ja schließlich schon kalt draußen, da muss man sich ja gegenseitig warm halten 😋
 
Hmm...ich weiß, dass klingt sehr harmlos im Vergleich zu den erfahrenen Herren hier, aber ich denke ich würde erst einmal bei einem gemütlichen Abend was gemeinsam unternehmen und sich kennen lernen und dann ein bisschen miteinandern kuscheln - ist ja schließlich schon kalt draußen, da muss man sich ja gegenseitig warm halten 😋
So mag ich es auch 💋
 
Kurz und bündig würde ich dich gerne treffen, einen schönen tag oder Abend verbringen, dich spüren, dich riechen und dich schmecken wollen, deinen Körper erforschen und Zärtlichkeiten austauschen. Gemeinsam draufkommen auf was wir Lust haben.
 
Zurück
Oben