Wie ist es einen Schwanz zu Blasen?

Es gibt mehrere Wege, im homosexuelle Beziehungen anzubahnen. Am einfachsten geht es in einem Schwulenlokal, wo jeder Neue gerne empfangen wird: Dazu gehören Saunas, Bars und Sexkinos. Da setzt man sich einfach neben einen der Gäste und sucht zuerst ur leichten Kontakt mit dem Schenkel. Wenn der Nachbar dieser Annäherung nicht ausweicht, kannst Du mit ihm ein voerst belangloses Gespräch aufnehmen: "Bist Du zum ersten Mal hier?" oder "Mir gefällt die Ungezwungenheit in diesem Lokal." ... "lch fühle mich hier sauwohl und möchte gerne etwas erleben." ... Dann legst Du ihm den Arm um die Schultern oder die Hand auf den Oberschenkel, und wenn er das akzeptiert, kannst Du deutlicher werden: "Du gefällst mir", sagst Du und blickst auf seinen Hosenschlitz. Vielleicht habt ihr beide schon einen Steifen. Wenn das so ist, kannst Du ihm unverblümt sagen, was Du gerne erleben möchtest, und er wird Dir vorschlagen, was ihr unternehmen könntet.
dad stelle ich mir auch genau so vor

herrlich, den warmen, pulsierenden harten schwanz, das empfindlichste teil des mannes im mund zu nehmen, ihn zu spüren, ihn zu schmecken, beim blasen, also massieren der eichelunterseite mit der zunge spüren wie sein körper vor genuss zuck und er lustvoll stöhnt.....einfach ausprobieren....es gibt nichts schöneres, es macht glücklich....BEIDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der warme, enge mund ist für einen schwanz wie die vagina einer frau. es ist eine herrliche zungenmassage oder mundfick aber wissentlich von einem mann....und genau das ist das geile und das aufregende dabei....es macht dir keine frau sondern ein mann und das liebe ich so dabei. es ist wie bei einem genussvollen fick. ein mann liegt vor dir mit gespreizten beinen, dein schwanz ist tief im engen, warmen männlichen anal, sein steifer schwanz steht und wippt vor dir den du dabei massierst und küsst dabei leidenschaftlich einen mann. WAU WIE HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte diesen genuss so gerne jeden tag!!!!

Zurück
Oben