G
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist einfach ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz im Mund zu haben und wenn er dann auch noch pulsierend seinen geilen Saft in den Mund spritzt ist es noch viel geiler 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ich würde mal sagen wer nicht blasen mag,der braucht auch nicht.Ich liebe es einen sauberen Schwanz zu blasen und das Sperma zu genießen.Des is total Ekelig kann i euch sagen
Das war Sarkasmus mein besterNun ich würde mal sagen wer nicht blasen mag,der braucht auch nicht.Ich liebe es einen sauberen Schwanz zu blasen und das Sperma zu genießen.
Mein Gott,ich hab das nicht geschnalltDas war Sarkasmus mein bester
Des is total Ekelig kann i euch sagen
Warum ist das Ekelig für Dich ? Du willst doch auch bestimmt befriedigt werden oder ?Des is total Ekelig kann i euch sagen
Bitte. Das war Sarkasmus. Ich liebe es wenn eines meiner drei Löcher vollends gestopft ist.Warum ist das Ekelig für Dich ? Du willst doch auch bestimmt befriedigt werden oder ?
Wärm dir a Käsekrainer auf, und lutsch dran...Hallo!
Ich bin hin und wieder an Homosexuelle Erfahrungen interessiert, habe aber noch nie eine gehabt. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an Kreativen schreiben und würde euch gerne um eine Beschreibung bitten wie es ist einen Mann einen zu Blasen. Würde ich gern für mich wissen und für mein schreiben.
LG Mike
Sorry wollte Dich nicht beleidigen damit.Bitte. Das war Sarkasmus. Ich liebe es wenn eines meiner drei Löcher vollends gestopft ist.
Bitte. Das war Sarkasmus. Ich liebe es wenn eines meiner drei Löcher vollends gestopft ist.

Ich habe nur zwei. Lasse sie mir auch gerne stopfen.Bitte. Das war Sarkasmus. Ich liebe es wenn eines meiner drei Löcher vollends gestopft ist.
wann gehen wir mal spazieren?Bitte. Das war Sarkasmus. Ich liebe es wenn eines meiner drei Löcher vollends gestopft ist.
Wann bist wieder im Süden zugegenwann gehen wir mal spazieren?![]()