Wie ist es einen Schwanz zu Blasen?

Hallo!

Ich bin hin und wieder an Homosexuelle Erfahrungen interessiert, habe aber noch nie eine gehabt. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an Kreativen schreiben und würde euch gerne um eine Beschreibung bitten wie es ist einen Mann einen zu Blasen. Würde ich gern für mich wissen und für mein schreiben.

LG Mike
Einfach toll habe heute einen Bekannten die Eichel gelutscht bis er mir in den Mund spritzte,einfach ein Genuss.

Für mich gibt es nichts geileres wie Schwänze zu Blasen.Es ist immer wieder ein genuß wenn der Schwanz im Mund größer wird bis er den Mund komplett ausfüllt.Ihn dann zu saugen, zu lecken, ihn zwischendurch etwas wichsen und ihn dann blasen, bis das Atmen und stöhnen deines Partners schneller wird.Und dann der Punkt kommt wo er sich nicht mehr beherrschen kann ,und der Schwanz zu zucken und zu pumpen anfängt und das warme Sperma den Mund spritzt und durch die kehle rinnt, und man es genüßlich schlucken kann.

Es gibt mehrere Wege, im homosexuelle Beziehungen anzubahnen. Am einfachsten geht es in einem Schwulenlokal, wo jeder Neue gerne empfangen wird: Dazu gehören Saunas, Bars und Sexkinos. Da setzt man sich einfach neben einen der Gäste und sucht zuerst ur leichten Kontakt mit dem Schenkel. Wenn der Nachbar dieser Annäherung nicht ausweicht, kannst Du mit ihm ein voerst belangloses Gespräch aufnehmen: "Bist Du zum ersten Mal hier?" oder "Mir gefällt die Ungezwungenheit in diesem Lokal." ... "lch fühle mich hier sauwohl und möchte gerne etwas erleben." ... Dann legst Du ihm den Arm um die Schultern oder die Hand auf den Oberschenkel, und wenn er das akzeptiert, kannst Du deutlicher werden: "Du gefällst mir", sagst Du und blickst auf seinen Hosenschlitz. Vielleicht habt ihr beide schon einen Steifen. Wenn das so ist, kannst Du ihm unverblümt sagen, was Du gerne erleben möchtest, und er wird Dir vorschlagen, was ihr unternehmen könntet.
Geht es noch Komplizierter... :kopfklatsch:
Geh einfach in ein Gay Kino... Setz Dich in eine Kabine, und warte bis der erste Schwanz durch das Glory Hole kommt...
Dann mach was draus... :schulterzuck:... Erst Dann verstehst Du um was es geht, oder ob es Dir dann gefällt.
In der Kabine bist alleine, und Ungezwungen... Keiner sieht dir zu...

So würde ich es machen.

Hab erst einmal einen Schwanz im Mund gehabt , es hat mir damals nicht so gefallen aber mich macht der Gedanke einfach an im Mund den Schwanz eines anderen zuhaben an also wer lässt mich an seinen üben 🤗

Ich finde es geil einen Schwanz zu blasenmit der Zunge die Eichel zu verwöhnen und dann tief in meinen Mund zu nehmen und das pulsierende Glied zu spüren, das macht mich richtig geil

Erste Erfarungen waren mit Transen in Laufhäusern... aber das war mir dann zu gezwungen (und teuer)... war schön aber nicht das Richtige... Jetz hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab den ein oder anderen Schwanz spontan an öffentlichen Orten gelutscht. Das war mega geil hoffe das die Glückssträhne nicht abreißt, werde immer geübter und sehnsüchtiger;)

Hallo!

Ich bin hin und wieder an Homosexuelle Erfahrungen interessiert, habe aber noch nie eine gehabt. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an Kreativen schreiben und würde euch gerne um eine Beschreibung bitten wie es ist einen Mann einen zu Blasen. Würde ich gern für mich wissen und für mein schreiben.

LG Mike
Ich denke man kann das nicht beschreiben, am besten wäre besser real zu erleben.

Es ist geil wenn man am Boden kniet und derTyp vor dir steht und sein Schwanz vor deinen Gesicht hängt und du ihn riechen kannst und die Eichel in denn mund nimmst ihn hoch bläst und es lange geniesst ein schwanz in mund zu haben mmm lecker

Solche Fantasien habe ich schon länger, aber noch nie umgesetzt. Es müsste halt alles passen. Ich bin sehr gespannt, wie es ist, einen großen Schwanz zu lecken und zu lutschen, bis er beginnt zu zucken und mir eine heiße Ladung in den Mund jagt. Bin auch auf den Geschmack sehr neugierig. :p

Erste Erfarungen waren mit Transen in Laufhäusern... aber das war mir dann zu gezwungen (und teuer)... war schön aber nicht das Richtige... Jetz hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab den ein oder anderen Schwanz spontan an öffentlichen Orten gelutscht. Das war mega geil hoffe das die Glückssträhne nicht abreißt, werde immer geübter und sehnsüchtiger;)
Schon gut das du Dich auslebst, das wird irgendwann soweit sein das du ihn in Dir spüren willst bis zur vollständigen Entladung in dein Schmuckloch, wie ich es habe.

Zurück
Oben