Wie ist es bei euch das erste Mal fkk gewesen

Meine Eltern haben mich mitgenommen.
Ich war vielleicht 15.
Das war Zuviel für mich.
Mit dem brettharten Dauerständer konnte ich nur ins Meer flüchten.
Das Problem war dann nur, wie ich irgendwie wieder unauffällig an den Strand komme.

Also was ich hier so lese, geht es vielen Teenagern so.
Da bin ich froh, dass ich diese Zeit überstanden habe.
Mit ü50 ist mann da doch deutlich robuster.

Wir wurden als Kinder schon mit den Eltern zum FKK Baden mitgenommen, war also immer schon was ganz normales, bis die Pubertät begann und es dann peinlich wurde, vorallem weil Schamhaare sprießten, nach einer Pause, bin ich dann so mit 18 selbst wieder FKK gegangen und da vorallem dann an Orten, wo man was erleben konnte ;)

Mit 18-19 habe ich angefangen in die Sauna zu gehen alleine ich hatte nie scheu nackt zu sein oder mich zu zeigen weil Ich hatte immer die Einstellung man ist wie man ist. Natürlich war ich die ersten Male fasziniert und etwas erreg wie jeder sag ich mal.

Mit 18-19 habe ich angefangen in die Sauna zu gehen alleine ich hatte nie scheu nackt zu sein oder mich zu zeigen weil Ich hatte immer die Einstellung man ist wie man ist. Natürlich war ich die ersten Male fasziniert und etwas erreg wie jeder sag ich mal.
Das ist auch schön zu sehn, wenn Mann erregt isr

Um die 25 J. Es war problemlos und manchmal war es weniger nett, manchmal optisch höchst nett die nackten Menschen zu sehen.
Nach ein paar Stunden hat man sich an die Nacktheit gewöhnt und alles ist locker und normal. Allerdings in Nicht-FKK hab ich auch kein Problem eine Badehose anzuziehen.

Wir wurden als Kinder schon mit den Eltern zum FKK Baden mitgenommen, war also immer schon was ganz normales, bis die Pubertät begann und es dann peinlich wurde, vorallem weil Schamhaare sprießten, nach einer Pause, bin ich dann so mit 18 selbst wieder FKK gegangen und da vorallem dann an Orten, wo man was erleben konnte ;)
Bei mir war es auch so. Als Kinder mit den Eltern mitgenommen, als ich aber in die Pubertät kam und mit 12/13 die ersten Schamhaare wuchsen, war es etwas peinlich und ich bin nicht mehr mitgefahren. Als ich ca. 15 war, fuhr ich allein zum See und legte mich etwas abseits, weil ich schnell einen Ständer bekam. Einmal beobachtete ich einen jungen Kerl, der auch abseits lag und etwas älter war. Er war gut gebaut und auch gut bestückt und hatte eine geile, schon sehr männliche Behaarung. Ich fand ihn sehr interessant und schaute öfter hin. Er hatte es bemerkt und kam zu mir und fragte, ob ich auf seine Sachen aufpassen würde, weil er sich ein Eis holen wollte. Dazu musste er seine Badehose anziehen und ein ganzes Stück zum Eiswagen laufen. Er wollte mir auch gerne ein Eis mitbringen, wenn ich seine Sachen bewachen würde. Ich willigte ein und er brachte mir ein Eis mit und fragte, als er es mir übergab, ob er sich zu mir auf meine Decke setzen dürfe. Natürlich durfte er. Ich musste kurz sein Eis halten. Er zog seine Badehose aus und setzte sich zu mir. Wir haben nett geplaudert und ich konnte dabei seine prachtvolle "Ausstattung" gut sehen und bekam natürlich einen Ständer. Er sagte, dass das ganz normal bei uns Jungs sei - und er wurde auch hart. Er fragte mich, ob ich seine Härte mal testen wolle und griff auch gleich nach meinem Ständer. Es war so etwas von geil, das erste Mal einen harten und großen Ständer eines anderen in der Hand zu haben. Wir legten uns dann sofort beide auf den Bauch und unterhielten uns weiter über dieses Thema. Mittlerweile gingen schon einige Leute nach Hause und wir waren in unserem Terrain fast allein. Er schlug vor, dass wir uns in Richtung eines Strandabschnittes legen sollten, wo sich ein kleiner Schilfgürtel befand. Da es dort keinen Zugang zum Wasser gab, waren wir allein. Wir haben uns dort ein Fleckchen gesucht, wo wir nicht zu sehen waren. Wir wussten beide, dass wir etwas voneinander wollten. Es begann mit gegenseitigem Wichsen und ging noch ein bisschen weiter. Wir haben uns noch öfter getroffen. - Wie war es? - Es war eine interessante und sehr geile Zeit.

Ich war mit etwa 12 Jahren mit meinen Eltern das erste Mal beim FKK. Vor lauter Erregung ist mir dabei mein noch kleiner Schwanz gestanden. Im Jahr darauf wusste ich mich schon zu beherrschen (musste dauern Kopfrechnen :rofl:) oder mich auf den Bauch legen. Seid damals gibts für mich praktisch nur mehr FKK, halte eine nasse Badehose nicht aus! Am Schweinchenstrand bin ich heute noch immer sehr erregt, kann es aber so richtig genießen.

Grüß euch :) Ich war in den 20ern und es war recht unspekatulär. Sicher war es spannend, nackte Frauen zu sehen, aber ich habe FKK einfach nie bewusst sexualisiert und heute will ich dort auch nur entspannen und in der Sonne oder im Schatten herumliegen. Es ist einfach auch die natürlichste Form des Menschen.

Zurück
Oben