- Reaktionen
- 1.158
Ich liebe die Aktive Rolle zu übernehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre neugierig![]()

Foto ansehn und bei mir melden ,)Gib es auch aktive Bi Boys
Die gibt es ganz bestimmt!
Allerdings scheinen Sie sich recht gut zu verstecken!
Vor allem die gut Bestückten scheinen nahezu unauffindbar!
Jedenfalls sind Sie offenbar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche!![]()
Foto ansehn und bei mir melden ,)
Wahrscheinlich müssen sie gar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche sein, weil sie entweder mit einem fixen Partner ohnehin gut versorgt sind, oder weil ihnen die diversen "Freunde der Blasmusik" nachlaufen ......Gib es auch aktive Bi Boys
Die gibt es ganz bestimmt!
Allerdings scheinen Sie sich recht gut zu verstecken!
Vor allem die gut Bestückten scheinen nahezu unauffindbar!
Jedenfalls sind Sie offenbar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche!![]()
Bin aktiv und neugierig auf alles was Spaß macht. Eigentlich eher dominant und eben aktiv!Ein reifer Aktiver wäre schön
Stimmt. Der Rest des Körpers ist ja auch zu befriedigen und zu beachten. Aber es ist schwer auf Seiten wie diese sind halt einfach nur zu diesem Zweck da. KontaktIch bin gerne passiv. Leider ist es schwierig jemanden zu finden, der auch zärtlich mit mir umgehen will. Die meisten wollen nur rammeln wie die Kaninchen und ihren Trieb befriedigen. Dabei besteht mein Körper nicht nur aus einer eigenen Zone sondern aus vielen. Möglicherweise findet sich doch jemand der diese erforschen und entdecken will
Genau so ist es! Bin zwar nicht leiert . Aber Blasmusik ist schon mal ein guter AnfangWahrscheinlich müssen sie gar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche sein, weil sie entweder mit einem fixen Partner ohnehin gut versorgt sind, oder weil ihnen die diversen "Freunde der Blasmusik" nachlaufen ......
Einfach melden ! Bin immer hart!Ich liebe die Aktive Rolle zu übernehmen![]()
![]()
![]()
Wie bitte?Bin zwar nicht leiert .

Der erste Stoß sollte ganz langsam passieren, bis du dich daran gewöhnt hast und entspannt bist, sobald das der Fall ist darf es doch zur Sache gehen?Ich bin gerne passiv. Leider ist es schwierig jemanden zu finden, der auch zärtlich mit mir umgehen will. Die meisten wollen nur rammeln wie die Kaninchen und ihren Trieb befriedigen. Dabei besteht mein Körper nicht nur aus einer eigenen Zone sondern aus vielen. Möglicherweise findet sich doch jemand der diese erforschen und entdecken will
Hoffentlich nicht ausgeleiertBin zwar nicht leiert .
.... Die meisten wollen nur rammeln wie die Kaninchen und ihren Trieb befriedigen.