Gib es auch aktive Bi Boys🤷‍♂️🤔

Ich bin gerne passiv. Leider ist es schwierig jemanden zu finden, der auch zärtlich mit mir umgehen will. Die meisten wollen nur rammeln wie die Kaninchen und ihren Trieb befriedigen. Dabei besteht mein Körper nicht nur aus einer eigenen Zone sondern aus vielen. Möglicherweise findet sich doch jemand der diese erforschen und entdecken will

Es gibt denk ich beides... jeder hat seine Vorlieben und Präferenzen! Ich persönlich bin vermutlich eher passiv, dem Aktiven aber definitiv nicht abgeneigt 😇

Gib es auch aktive Bi Boys🤷‍♂️🤔

Die gibt es ganz bestimmt! :lehrer:

Allerdings scheinen Sie sich recht gut zu verstecken! :sneaky:
Vor allem die gut Bestückten scheinen nahezu unauffindbar! 🤷‍♀️

Jedenfalls sind Sie offenbar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche! :confused:
Wahrscheinlich müssen sie gar nicht sonderlich aktiv bei der Kontaktsuche sein, weil sie entweder mit einem fixen Partner ohnehin gut versorgt sind, oder weil ihnen die diversen "Freunde der Blasmusik" nachlaufen ......

Ich bin gerne passiv. Leider ist es schwierig jemanden zu finden, der auch zärtlich mit mir umgehen will. Die meisten wollen nur rammeln wie die Kaninchen und ihren Trieb befriedigen. Dabei besteht mein Körper nicht nur aus einer eigenen Zone sondern aus vielen. Möglicherweise findet sich doch jemand der diese erforschen und entdecken will
Stimmt. Der Rest des Körpers ist ja auch zu befriedigen und zu beachten. Aber es ist schwer auf Seiten wie diese sind halt einfach nur zu diesem Zweck da. Kontakt
Zum rammeln und nicht liebenswürdig. Schwierig. Aber ich verstehe und wenn jemand wie du sagt, ich möcht doch gerne alles an mir spüren muss man das respektieren und auch tun. Ansonsten ist er fehl am Platz. Rammeln kann er im puff!
Meld dich doch und wir tauschen uns mal aus Helmut od?

Ich steh heute extrem , seit dem frühen Morgen ,und möchte wirklich nicht selbst Hand anlegen. Das ist doch besser wenn es jemand ( und ich natürlich auch ) genießen kann. Wäre noch 4 Stunden in Innsbruck Zentrum….. wer ist zufällig heute bzw. jetzt da???

Der erste Stoß sollte ganz langsam passieren, bis du dich daran gewöhnt hast und entspannt bist, sobald das der Fall ist darf es doch zur Sache gehen?

Zurück
Oben