Wie ist es bei euch das erste Mal fkk gewesen

das erste mal FKK....hm..
ganz normal...keine nasse Badehose
Ungewöhnlich wenn man bekannte und verwandte trifft......und sich nackt unterhält 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das seit meiner Kindheit nicht anders. Einer der Gründe warum ich nicht in ein Hallenbad gehe, weil Badehosen sind mir zuwider.

Ich war 16 als ich das erste Mal in den FKK Bereich eines Freibades ging. Ein Freund meinte ich soll es mal probieren, ohne Badehose ist es viel toller als mit badehose.
Ich wanderte durch den Eingangsbereich in den FKK-Bereich und wurde sofort angepöbelt, was ich denn hier suche. Es hieß entweder wieder raus oder Badehose ausziehen. Und es war toll. Nach dem Schwimmen keine nasse Badehose am Körper.
Am gleichen Abend hatte ich mir dann geschworen, niemals wieder eine Badehose anzuziehen. Das ließ sich zwar auch nicht ganz durchhalten, aber zumindest bin ich meistens ohne Badehose unterwegs.
Und wer immer Unterstützung beim ersten FKK braucht, kann sich gerne per PN melden, da gehe ich gerne mit

Ich war 24 und ich gebe zu, der Gedanke an FKK war mir zunächst etwas zwiespältig, mein Schatz (damals noch Freund) hat mich überredet, es mal zu probieren - und was soll ich sagen, ich liebe es. Niemand hat geglotzt oder sich anzüglich verhalten (meine Befürchtungen), nein es ist einfach wunderschön, die Natur, Sonne, Wind, Sand und Wasser auf nackte Haut zu spüren. Wir lieben es bis heute :)

Zurück
Oben