BDSM Wie immer nichts neues.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend. Oder ist es bereits Morgen! Liege im Bett kann nicht schlafen und da dachte ich, dass ich mich im EF mal wieder schlau mache. Gefu.den habe ich nichts. Ich bin 27 Jahre jung. Bin für mein Alter sicherlich einigermaßen erfahren und dennoch beschäftigt mich eine Sehnsucht. Ich selbst hatte bereits 2 Freundinen(auch wenn es nicht lange anhielt) devoter Natur. Ich habe es genossen und meine Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, gemacht. Habe au h ei.ige Erfahrung mit Hausbesuchen proffesioneller Art. Jedoch hier nur normalwr Natur. Ich suche schon seit längerem im "sm bereich"eine nicht profesionelle eventuell auch tattoowierte junge Frau, die devot veranlagt ist. Ich habe seit meinen "festen bziehungen nur schlechte erfahrungen gemacht. Vorallem bei Menschen die falsche angaben machen. Egal.. Seis drum. Kann mir wer von euch lieben mir helfen?

Ps.: verzeiht mir meine rechtscheib und grammatikfehler- habe diese paar zeilen via handy geschrieben.(am pc schreibt es s8ch eindeutig leichter :D)
 
Kann mir wer von euch lieben mir helfen?

.. und was erwartest jetzt auf diese schlecht geschriebene Kontaktanzeige (nein, ein Handy ist keine Entschuldigung für Tippfehler in einer Bewerbung!) ...
Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappt's auch mit der Beziehung ...
 
Natürlich ist das eine Ausrede. Wüaste sonst nicht wieso ich dass dazuschreiben sollte. Und was meinst du mit Kontaktanzeige? (das Wort ist mir bekannt - also bitte jetzt nicht mich als bläd darstellen und erklären) Ich wollte einen Rat von Menschen, die obv. Mehr Erfahrung als man selbst haben - falls mir niemand hefen kann. Dann nicht - werde hier nicht auf 3 sexuell verdursten. Also liebe Ruberinchen - nimms mir nicht bös - das hier soll keine "Anzeige" sein. Sondern ich (ein Mann - in dem Fall sogar ein netter Mensch) suche einen Rat.
 
.......
Ps.: verzeiht mir meine rechtscheib und grammatikfehler- habe diese paar zeilen via handy geschrieben.(am pc schreibt es s8ch eindeutig leichter :D)


....ist es tatsächlich so, dass das Einschalten des Smartphnones sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfunktionen im Gehirn abschaltet....?
 
@Phorus Kann ich nur bestätigen.

Leute :) Ist in Ordnung - sry für meine angeblich erstellte Kontaktanzeige - wollte niemanden zu nahe treten. Vergesst was ich geschrieben habe. Ich bleibe eher leser als Poster - erspart mir ein paar Nerven :D(und offensichtlich auch Rechtschreib und Grammatikfehler)
 
... warum hab ich das jetzt erwartet, wieder einer, der sich nicht in die Realität hinaustraut ... schad.

hehe - würd ich jetzt nicht unterschreiben - empfand deine Post auch nicht als "Beschwerde" und dass ich mich nicht traue (ohoho der Mann muss seinen Mann stehen :D) würd ich auch nicht unterzeichnen. Dachte mir nur, dass man mich in dem Fall falsch verstanden hat - Muss dazu schreiben, dass ich, wenn ich meine Post nochmal durchlese, ich hier viel Raum für Missverständnisse gelassen habe. Also darf ich mich nicht darüber wundern.

;)
 
Mein erstes Post gelesen? Mehr als Rat geben kann man net, wenn die Leut ihn net befolgen wollen - so what ...

Schon, aber der leicht herablassende Ton muß nicht sein. Der ist mir bei dir leider immer wieder aufgefallen. Hier ein Beispiel: http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/tease-and-denial-sensual-bdsm-statt-peitsche-u-schmerzen.441262-seite3#post4526007 sepp111 hat da nur seine Gedanken niedergeschrieben, sonst nichts. Die Antwort darauf war vollkommen ungerechtfertigt.
 
Schon, aber der leicht herablassende Ton muß nicht sein.

... ich bin die einzige, die überhaupt konkret auf die Kontaktanzeige geantwortet hat. Was ich mir eigentlich ersparen könnte, gibt's doch Zillionen gleichlautende Jammer Fäden ...
 
... ich bin die einzige, die überhaupt konkret auf die Kontaktanzeige geantwortet hat.

Ja, und? Soll das etwa eine Rechtfertigung sein?

Was ich mir eigentlich ersparen könnte, gibt's doch Zillionen gleichlautende Jammer Fäden ...

Ganz genau.
Oder nur den zweiten Absatz schreiben, und den ersten für dich behalten.
 
Zurück
Oben