BDSM Neuling sucht...

Registriert
27.4.2019
Beiträge
14
Reaktionen
56
Punkte
21
Checks
1
Hello,
Ich stehe seit neuestem darauf mich voll und ganz jemand anderen Hinzugeben.
Ich würde es gerne Mal als "Sklave" oder "SUB" oder wie das genau genannt wird versuchen.
Ich bin in diesem Bereich total unerfahren und würde gerne mehr erfahren und Erfahrungen machen.

Daher die Frage, kann man das wo ausprobieren? Gibt es Gruppen, Stammtische, Workshops, Kurse,... wo man Kontakt zu dieser Community aufbauen kann?

Ich habe das SMart Cafe gefunden, weiß aber nicht ob das das richtige ist für mich alleine, ich weiß nicht ob man alleine an den Workshops teilnehmen kann.

Ich war auch bereits öfter im Kinolabyrinth in Wien, ich denke aber nicht das ich da einfach hingehen mag und mich jemand wildfremden anvertrauen möchte.

Danke im voraus ;-)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben