- Reaktionen
- 1.117
Ich trinke manchmal von meiner Herrin, als Belohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch welche die glauben an homöopathie und sogar Grander Wasser und andere Absurditäten!
Dem Grander Vatter sein Konto ganz sicher.hauptsache es hilft![]()
![]()
![]()
Glaubst das Geschwurbel wirklich? Da sitzt doch aner und schält sich an derweil er den Schwachsinn tippselt.Wie lange möchtest du ihn noch an deiner Seite haben?
Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana

Ich trinke Urin so oft wie nur möglich.
Sehr gerne trinke ich meine Pisse, am liebsten Morgenurin.
Aber noch viel lieber trinke ich weibliche Pisse, so viel wie nur irgendwie möglich. Bin urinsüchtig und mir schmeckt Pisse wahnsinnig gut.
in den schwimmbädern und thermen nicht freiwilligwie oft ihr die Pisse von anderen trinkt

de magensäure bringt alles um, da Urin Krankheitserreger enthalten kann.

Im See iss no ärger.... da pissen die Fisch a no eini!in den schwimmbädern und thermen nicht freiwillig![]()
Täusch di ned, owa i darad s a nur bevor i dadurschtn muaßNedamoi bei 100 Grad in da Wüstn kam i auf de Idee...
Nedamoi drau denga...![]()
Prinzipiell nieAls leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
An Sepp eher nicht mehr, aber dier Verwandtschaft sicher!Dem Grander Vatter sein Konto ganz sicher.

Nur bis jetzt meinen eigenenAls leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
bravIch Trinke fast Täglich den Urin meiner Herrin --- Manchmal ist es nur ein Glas, aber meistens ist es die gesamte Ladung, direkt von ihrer Göttlichen Quelle !! ---- Und ca. alle zwei Wochen muss ich ihr auch als KV Toilette dienen, und die gesamte Menge aufnehmen und schlucken !! --- Es darf nichts ihrer Göttlichen Ausscheidung verschwendet werden !!