Wie häufig trinkt ihr Urin von anderen

Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
Ich Trinke fast Täglich den Urin meiner Herrin --- Manchmal ist es nur ein Glas, aber meistens ist es die gesamte Ladung, direkt von ihrer Göttlichen Quelle !! ---- Und ca. alle zwei Wochen muss ich ihr auch als KV Toilette dienen, und die gesamte Menge aufnehmen und schlucken !! --- Es darf nichts ihrer Göttlichen Ausscheidung verschwendet werden !!

Es einige Menschen die trinken Urin regelmässig. Es hat nichts mit einem Fetisch zu tun.
Ob es gesund ist :schulterzuck: Manche meinen es.
Jedenfalls ist er auch nicht schädlich wenn man nicht übertreibt und der Urin von einer gesunden Person kommt.
Im Normallfall ist Urin steril und wirkt sogar desinfizierent.
Also ich habe outdoor im Gelände schon einmal auf eine Verletzung gepinkelt und die Wunde ist schnell verheilt.
Für die Haut soll Urin nicht schlecht sein, einige Cremes enthalten deswegen Bestandteile daraus.

Es einige Menschen die trinken Urin regelmässig. Es hat nichts mit einem Fetisch zu tun.
Jedenfalls ist er auch nicht schädlich wenn man nicht übertreibt und der Urin von einer gesunden Person kommt.
Also ich habe outdoor im Gelände schon einmal auf eine Verletzung gepinkelt und die Wunde ist schnell verheilt.
Für die Haut soll Urin nicht schlecht sein, einige Cremes enthalten deswegen Bestandteile daraus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Urin wirkt nicht desinfizierend bzw. hat keine so wirkenden Stoffe. Ist auch nur steril wenn er aus der Blase kommt ( vorausgesetzt man hat keinen Infekt, sobald er den Körper verlässt bietet Urin aber einen sehr guten Nährboden für allerlei Keime.

Urea ist Harnstoff, da es ein Abbauprodukt des Proteinstoffwechsel ist, wirkt es feuchtigkeitsspeichernd, auf der Haut keratolytisch.

Also zum Trinken ist das Zeugs sicher nicht gedacht. Und eigentlich auch nicht für andere Anwendungen.

nur wenn ich am mars von der crew vergessen werde weil sie mich für tot halten und mein urin durch die wiederaufbereitung gegangen ist. kommt nicht zu oft vor.

Ureata® Creme 5 % Urea und Vitamin E 50 g - Shop Apotheke

Ureata® Creme 5 % Urea und Vitamin E 50 g für nur € 11,49 bei Ihrer Online Apotheke für Österreich kaufen und bis zu -22% sparen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.shop-apotheke.at

HARNSTOFF Urea pura 100 g

HARNSTOFF Urea pura ▷ jetzt bestellen - Ihre Versandapotheke ✓ bio-zertifiziert ♥ natürlich, fair und günstig ✓ einzigartiges Sortiment ✓
www.bio-apo.de
ja ich trinke es immer bevor ich mich gegen corona mit einem pferdeentwurmungsmittel behandle. das macht es verträglicher.

Insider behaupten, die Zeit von Mitte April bis 24. Juni, dem Johannistag sei die 5. Jahreszeit für Urophile.
Gourmets kennen diese Zeit als Spargelzeit. Die im Spargel enthaltene Asparagusinsäure baut der Körper zu schwefelhaltigen Verbindungen um, wodurch der so manche Nase beleidigende Geruch entsteht, für Liebhaber jedoch ein betöreder Duft ist.
Tja, jeder, wie er mag. :rolleyes:

Jedenfalls beflügelt das Urinieren schon seit jeher den Wortschatz. Man könnte den Eindruck gewinnen, es gäbe dafür mehr alternative Ausdrücke als für andere Dinge; Pissen, Strullern, Pullern, Seichen, Brunzen, Schiffen usw. usw.

Mich wundert gerade, dass es hier kein Pinkel-Emoji gibt. :unsure:

Ich trinke Urin so oft wie nur möglich.
Sehr gerne trinke ich meine Pisse, am liebsten Morgenurin.
Aber noch viel lieber trinke ich weibliche Pisse, so viel wie nur irgendwie möglich. Bin urinsüchtig und mir schmeckt Pisse wahnsinnig gut.

Noch wirksamer sei Sperma, sagen viele, und es gibt einige Medikamente, die Spermidin als Wirkstoff enthalten. Forschungen in dieser Richtung sind z. B. in Graz im Gang.
Spermidin kommt in jeder Zelke vor,wurde aber im Sperma entdeckt und daher so benannt.

Medikamente gibt es dbzgl keine, nur diverse Nahrungsergänzungsmittel die überteuert angeboten werden.

Forschungen gibt es weil der Stoff Einfluss auf die Zellregeneration hat was evtl mal medizinisch genutzt werden könnte.

Zurück
Oben