- Reaktionen
- 368
- Checks
- 3
Nie 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf diese Idee kommen NUR Männer. Keine einzige Frau !
also hier hat keine Frau positiv geantwortet! nur negativ!Das ist definitiv unrichtig !
Kannst ja mit Wein oder Bier aufspritzen..ich bevorzuge andere Getränke..solche wo ein bissl Allehol drin ist.

also hier hat keine Frau positiv geantwortet! nur negativ!
Aber diverse Männer lieben sehr wohl NS.
Daher ist die Annahme von mir definitiv richtiger als deine Bemerkung!
Jo, dann opfere ich mich haltalso hier hat keine Frau positiv geantwortet!
Danke, eine Runde Applaus für DichJo, dann opfere ich mich halt![]()
Na geh. Im realen Leben sind es noch weniger!Ich ziehe meine Erfahrungen aus dem LEBEN und nicht aus dem EF .
![]()
Na geh. Im realen Leben sind es noch weniger!
Nedamoi bei 100 Grad in da Wüstn kam i auf de Idee...
Nedamoi drau denga...![]()

Ja, vor mehr als 100 Jahren. Da haben sie auch Mumien zerrebbelt und überall reingemischt, weil sie dachten, das wäre gesund.es gibt a urintherapie![]()
![]()
Es wird schon ein paar wenige geben, aber auch ich habe den Eindruck, dass das Urintrinken eher eine Männersache ist. Vielleicht auch eher bei älteren Männern.Auf diese Idee kommen NUR Männer. Keine einzige Frau !
Im Tierreich kosten viele Männchen den Urin von Weibchen, weil sie testen, ob sie empfängnisbereit ist. Aber auch die schlabbern nicht die volle Ladung.Ich kenne das nur von Stieren.![]()