Wie häufig trinkt ihr Urin von anderen

Mitglied #742027

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
8
Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana

Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
Ich denke, du wärst besser im Fetisch-Bereich aufgehoben. Bitte einen Mod diesen Thread dorthin zu verschieben.

Sissy Romana
Da ich meinem cucky den Zugang zu erotischen Foren untersagt habe bzw ihn auch teilweise gesperrt habe möchte ich darüber schreiben wie wir das handhaben.
Es wird so im Schnitt an die 4-5 mal die Woche sein wo er meine Herrinenpisse zu trinken bekommt , manchmal direkt ab der Quelle manchmal im Glas wie z.B. in einem Lokal, wobei es auch sein kann das er den gelben Saft mehrmals an einem Tag zu trinken hat.
Einmal im Monat gibt es ein Wochenende da ist er meine komplette Toilette, also alles was die Herrin so ausscheidet. Das beginnt mit Freitag 20.00 und endet Sonntag ebenfalls um20.00.

Da ich meinem cucky den Zugang zu erotischen Foren untersagt habe bzw ihn auch teilweise gesperrt habe möchte ich darüber schreiben wie wir das handhaben.
Es wird so im Schnitt an die 4-5 mal die Woche sein wo er meine Herrinenpisse zu trinken bekommt , manchmal direkt ab der Quelle manchmal im Glas wie z.B. in einem Lokal, wobei es auch sein kann das er den gelben Saft mehrmals an einem Tag zu trinken hat.
Einmal im Monat gibt es ein Wochenende da ist er meine komplette Toilette, also alles was die Herrin so ausscheidet. Das beginnt mit Freitag 20.00 und endet Sonntag ebenfalls um20.00.
Verträgt der cucky das alles oder braucht er nachher ein Iberogast ?

Was erzählt die KI zum Thema
Im Zusammenhang mit Sex?

Der Einsatz von Urin im sexuellen Zusammenhang hat weltweit ganz unterschiedliche Bedeutungen und Ausprägungen. Das Phänomen wird als Urophilie oder auch Urolagnie bezeichnet, im Alltag oft als „Golden Shower“, „Natursekt“ oder „Wassersport“ bekannt[1][2][3][4][5].

### Sexuelle Praktiken und Fetisch

- **Urophilie:** Die sexuelle Vorliebe, durch den Kontakt mit Urin, das Urinieren selbst oder sogar durch Trinken von Urin erregt zu werden. Erregt werden kann z.B. durch das Beobachten, das Geben oder Empfangen von Urin während sexueller Handlungen[1][3][4][5].
- **Golden Shower:** Hier pinkelt ein Partner einen anderen zum Lustgewinn an, meist als intimes Spiel oder in der BDSM-Szene als Machtspiel und zur Unterwerfung[2][3][4].
- Weitere Begriffe: „NS-Spiele“, „Wet Games“, „peegasm“ (Verbinden von Harndrang mit Lustgefühlen), „Omorashi“ (japanische Subkultur, Lust am Harndrang)[1][3].

### Psychologische und kulturelle Aspekte

- **Tabu und Reiz:** Die Praxis gilt als stark tabuisiert, viele erleben dabei ein Gefühl von Tabubruch, Hingabe und Intimität mit dem Partner[1][2][4].
- **Macht und Kontrolle:** Im BDSM-Kontext kann Urin als Symbol von Dominanz und Unterwerfung verwendet werden – etwa als Mittel zur Demütigung, Bestrafung oder Belohnung[3][4].
- **Kunst und Literatur:** Schon in der Kunstgeschichte taucht Urin als Symbol sexueller Vereinigung oder Provokation auf; z.B. bei Picasso („La Pisseuse“) und Rembrandt, oder in Musik (Frank Zappa, „Golden Shower“)[3][7].

### Verbreitung

- Schätzungen aus Umfragen zeigen, dass 4–10% der Menschen schon einmal sexuelle Erfahrungen mit Urin gemacht haben; in bestimmten Subkulturen sind die Zahlen sogar höher[1].
- Die meisten Praktizierenden legen Wert auf gegenseitiges Einvernehmen und Hygiene[2].

### Medizinisches

- Bei gesunden Menschen gilt Urin als relativ ungefährlich, solange keine Infektionen oder offenen Wunden vorliegen. Die größte Gefahr besteht bei übertragenen Krankheiten oder Kontakt mit Schleimhäuten[1][2][3].

### Fazit

Urin als sexuelles Element ist weit verbreiteter, als viele denken, bleibt aber stark tabuisiert. Die Praxis ist vielfältig, reicht von lustvollen Spielereien bis zu rituellen Machtspielen und spiegelt komplexe Beziehungen zu Intimität, Kontrolle und Tabubruch wider. Entscheidend sind gegenseitiges Einverständnis und Achtsamkeit auf Hygiene und Gesundheit.
Außergewöhnliche Urinbehandlungen weltweit

Es gibt weltweit wirklich außergewöhnliche und teils bizarre Anwendungen, bei denen Urin in medizinischen und rituellen Kontexten benutzt wird. Hier sind einige Beispiele aus verschiedenen Kulturen:

### 1. Indische „Shivambu“-Therapie
- Wie bereits erläutert, gibt es in Indien die uralte ayurvedische Eigenurintherapie („Shivambu“) – Trinken, Massagen, Mundspülungen, Augentropfen oder Kompressen mit dem eigenen Urin, inspiriert von den Veden.

### 2. Afrikanische Volksmedizin
- In einigen afrikanischen Regionen wird Urin traditionell äußerlich auf Wunden und Hauterkrankungen angewendet oder als Mittel gegen Schlangenbisse genutzt. Die Praxis ist heute allerdings umstritten.

### 3. Traditionelle Anwendung bei den Aborigines
- Australische Ureinwohner gebrauchten Urin in Ritualen, um Insektenstiche und Hautprobleme zu behandeln. Der Gedanke basiert auf antibakteriellen Eigenschaften.

### 4. Westliche Eigenurintherapie
- Anfang des 20. Jahrhunderts tranken einige Naturheilkundige in Europa und den USA Eigenurin als „Immunstimulans“. Teilweise wurden Urinbäder bei Hautkrankheiten angewendet.

### 5. Soldaten-Mythos und Survival
- Ein bekannter Survival-Mythos ist, dass Urin als Notfallmittel gegen Quallenstiche helfen soll. Tatsächlich wird diese Methode zwar oft genannt, medizinisch aber nicht empfohlen.

### 6. Sportler als Anhänger
- Einzelne Sportler behaupten, Eigenurin trinke ihnen Kraft und Ausdauer – darunter gab es prominente Fälle aus Indien und Brasilien.

### 7. Tiermedizin
- In der mittelalterlichen Tierheilkunde wurde Urin als Heilmittel bei Tieren eingesetzt, vor allem in Europa.

### 8. Kosmetik und Schönheitsanwendungen
- Harnstoff, ein Bestandteil von Urin, ist nach wie vor ein wichtiger Wirkstoff in Cremes gegen trockene Haut – international bewährt und medizinisch erforscht.

### Hinweis
Moderne Medizin warnt vor dem gesundheitlichen Risiko, da Urin Krankheitserreger enthalten kann. Die Wirksamkeit ist nicht wissenschaftlich belegt; viele Berichte sind anekdotisch und kulturell geprägt. Immer ärztlichen Rat einholen, bevor man solche Methoden probiert!

Quellen:
[1] Fünf ungewöhnliche Spa-Behandlungen für ... Fünf ungewöhnliche Spa-Behandlungen für Genussmenschen
[2] Tagblatt Zuerich - Mittwoch 08. November 2023 | PDF Tagblatt Zuerich - Mittwoch 08. November 2023 | PDF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben