Wie habt ihr wichsen gelernt?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.008
Ich hatte als knapp 14-Jähriger keine Ahnung von Wichsen und kannte noch nicht einmal den Ausdruck "wichsen", obwohl ich schon vorher mit Klassenkameraden einen Schwanzvergleich erlebt hatte. Als ich eines Tages nach dem Religionsunterricht einen etwas älteren Knaben auf dem Heimweg
begleitete, fragte er mich unvorbereitet: "Wie oft onanierst Du?" Da ich ihn verständnislos mit grossen Augen anschaute, lachte er: "Du hast Deinen Schwanz noch nie gewichst?" Er erklärte mir, wie unbeschreiblich schön wichsen sei und wollte es gelegentlich an meinem Penis demonstrieren. Da ich dies aber ablehnte, nannte er mich "Weichei". Seine Schilderung liess mir keine Ruhe, bis ich selbst Hand an meinen Schwanz legte und davon so beglückt war, dass ich hinfort dem Wichsen verfallen war.
Wie habt ihr Wichsen gelernt und was haltet ihr davon, dass Erzieher den Jungen von 13 Jahren einen Hinweis auf die Möglichkeit zu masturbieren geben.

Es kam bei mir einfach zu Stande, ich habe schon als kleines Kind heimlich an mir rumgespielt, und fand es immer schon geil...und irgentwann hab ich herausgefunden wie ich zu meinem persönlichen Abschluß kam...da war ich 5 oder 6Jahre alt und in dem alter begann auch meine Lust mit Aufblasspielzeugen auf meiner Art und Weise zu "spielen".
Obwohl ich meine, das ich das erste mal als kleines Kind meine erste "Latte" bekam, als ich mich auf mein Töpfchen setzen durfte...

Alleine habe ich es von meiner älteren Schwester gelernt. Wir waren nackt im Bad und ich bekam einen steifen vor ihr. Sie fand es geil. Und gemeinsam mit Freunden haben es uns im Bad in der gruppendusche ältere gezeigt.

ich hatte einen Volkshochschulkurs besucht. Ich bin kein stümperhafter Autodidakt.
Ja, dass muss auch richtig gelernt werden:
Mit 2 oder 3 Finger?
Oder vielleicht doch mit der ganzen Hand?
Wieviel Newton braucht es dafür?
Wie zähle ich richtig mit, um den richtigen Moment des Handwechsel nicht zu verpassen?

Meine Güte ist das schon wieder lange her...:jawdrop:
Also ich war ja, vielleicht könnte man so sagen, verklemmt und sensibler Bub.
In der Schule 4.Klasse Hauptschule verspührte natürlich auch ich das erwachen meines Triebes, aber mit der eigenen Hand mich abzureagieren kam mir nicht in den streng katholischen Sinn.
Dafür rieb ich meine Körpermitte am Sessel reitend gerne am Fach der Schulbank. Und hoffte das ich das unbemerkt machte.

Bis Hubert, das Arschloch und ein richtiger Klassentyrann, mich lauthals vor der ganzen Klasse Mitten im Unterricht quasi als Wichser geoutet, bloßgestellt und es mir so verdorben hat.
Vielleicht war ich da noch nicht ganz vierzehn.
Ich hab mich dann Zuhause irgendwann mal ins Badezimmer zurückgezogen und erstmal die Zweihandtechnik (wuzeln) angewöhnt wobei ich meinen Penis zwischen den Handflächen gerieben hab bis es mir rauskam, besonders Abends zum einschlafen gerne unter der Bettdecke.

Erst später weil praktischer hab ich die übliche Einhandtecknik übernommen.
Mein erster selbst gemachter Orgasmus überollte mich mit diesen warmen Rausch der einem die Knie weich machte.
Mein allererste Samenerguß hat mich heftig erschrocken bis mir schnell klar wurde das diese gelblich-weiße flüssige Sache aus meinem Glied eben meine Samenflüssigkeit sein mußte.:D

Und ich hatte wohl noch oft ein schlechtes Gewissen das ich dem sündigen Drang zu onanieren einfach nicht wiederstehen konnte und ich begriff allmählich das meine Kindheit wohl vorüber war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, komische vorstellungen haben da manche schon. ich hab gern nur mit ein paar fingern gewichst. am wc beim bundesheer. das muss einmal einer beobachtet haben . ein paar spöttelten darüber. aber man muss ja nicht gleich die ganze hand nehmen.

Hab als Junger Teenager im Badezimmer mit meinem Teil gespielt, hatte dann einen Orgasmus, war voll schockiert. Habs seit dem nicht mehr sein lassen können

Mich hat mit 13 glaube ich mein Freund darauf angesprochen beim Zelten. Als ich sagte, dass ich dass nicht kenne, hat we mir gesagt was ich machen soll und wir haben nebeneinander masturbiert.
Nachdem wir das an darauffolgenden Wochen und Monaten öfter gemacht hatten, ging mein Freund einen Schritt weiter und sagte, wir sollte es gegenseitig mal machen, das wäre geiler. So war es dann auch ;-)

Habe mich als ich 10 oder 11 war durch den teletext durch die kontaktanzeigen durchgelesen. Das hat mich immer sehr geil gemacht haha ;) Wusste aber nicht wie man wichst drum hab ich mir immer mit meinen fingeren auf meinen schwanz gehaut bis ich gekommen bin hahah :P

Ich weiss es nicht so genau, wie es damals war, als ich das Wichsen kennen gelernt habe.

So ca. 13 - 14 Jahren, wenn ich an meinen Schwanz so rumfummelte, wurde er steif. Ich ging Morgens und am Nachmittag, bevor ich in die Schule ging, daheim etwas früher aufs WC, dann wichste ich. Sogar in der Schule vor dem Turnuntericht musste ich auf WC und habe mir dort einen runtergeholt. War das geil.

Zurück
Oben