- Reaktionen
- 118.015
Ich hatte als knapp 14-Jähriger keine Ahnung von Wichsen und kannte noch nicht einmal den Ausdruck "wichsen", obwohl ich schon vorher mit Klassenkameraden einen Schwanzvergleich erlebt hatte. Als ich eines Tages nach dem Religionsunterricht einen etwas älteren Knaben auf dem Heimweg
begleitete, fragte er mich unvorbereitet: "Wie oft onanierst Du?" Da ich ihn verständnislos mit grossen Augen anschaute, lachte er: "Du hast Deinen Schwanz noch nie gewichst?" Er erklärte mir, wie unbeschreiblich schön wichsen sei und wollte es gelegentlich an meinem Penis demonstrieren. Da ich dies aber ablehnte, nannte er mich "Weichei". Seine Schilderung liess mir keine Ruhe, bis ich selbst Hand an meinen Schwanz legte und davon so beglückt war, dass ich hinfort dem Wichsen verfallen war.
Wie habt ihr Wichsen gelernt und was haltet ihr davon, dass Erzieher den Jungen von 13 Jahren einen Hinweis auf die Möglichkeit zu masturbieren geben.
Wie habt ihr Wichsen gelernt und was haltet ihr davon, dass Erzieher den Jungen von 13 Jahren einen Hinweis auf die Möglichkeit zu masturbieren geben.