- Reaktionen
- 467
- Checks
- 1
Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche ersten Erfahrungen genau?Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
Das erste mal wo Du dafür Geld genommen hastWelche ersten Erfahrungen genau?
Gibt ja vieles

Ich sag nix mehr dazu.Das erste mal wo Du dafür Geld genommen hast![]()
Dann kläre uns doch auf!Ich sag nix mehr dazu.
Gibt halt solche Männer wie du, die das Dollarzeichen sehen und glauben zu wissen wie was wann...
Weil?? Warum sollte ich mich erklären müssen ?Dann kläre uns doch auf!
Ich brauch meistens ewig um zu kommen. So war das auch bei meinem ersten Mal. Bin gar nicht gekommen, wir sind irgendwann auf/nebeneinander eingeschlafen. Am nächsten Tag gings weiter, und da bin ich dann auch gekommen.Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...Das erste mal wo Du dafür Geld genommen hast![]()
Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...
Ist halt auch keine sonderlich intelligente Konstellation, ein Dollarzeichen im Profil zu führen und das Profil gesperrt zu haben. Aber Intelligenz scheint ja hier nicht schrecklich gefragt zu sein.(Fairerweise muss man hinzufügen, dass sich die Frage aus Beitrag #4
auch auf den Verkauf von Unterwäsche bezogen haben kann - was sie aber auch nicht viel besser machen würde. )
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten....Ist halt auch keine sonderlich intelligente Konstellation, ein Dollarzeichen im Profil zu führen und das Profil gesperrt zu haben. Aber Intelligenz scheint ja hier nicht schrecklich gefragt zu sein.
Warst du nervös und unsicher?.. Ich habe mich kurz umgeschaut, registriert und dann eine ganze Weile mal nichts getan.........
Irgendwann habe ich dann einen ersten Beitrag geschrieben, ein erstes Bild hochgeladen......
Was bist denn so gorschtig?Ist halt auch keine sonderlich intelligente Konstellation, ein Dollarzeichen im Profil zu führen und das Profil gesperrt zu haben. Aber Intelligenz scheint ja hier nicht schrecklich gefragt zu sein.
Ist doch ihr Ding, was sie mit dem Dollarzeichen macht... Oder auch nicht