Wie habt ihr Eure Ersten Erfahrungen gesammelt?

Reaktionen
467
Checks
1
Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?

Eher mühsam…der irre Stress viel zu rasch zu kommen, eigentlich keine Ahnung zu haben wie man ihr Lust bereitet, einfach war das alles nicht, aber schrecklich aufregend und abenteuerlich :liebe:

Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
Ich brauch meistens ewig um zu kommen. So war das auch bei meinem ersten Mal. Bin gar nicht gekommen, wir sind irgendwann auf/nebeneinander eingeschlafen. Am nächsten Tag gings weiter, und da bin ich dann auch gekommen.

.. Ich habe mich kurz umgeschaut, registriert und dann eine ganze Weile mal nichts getan.........

Irgendwann habe ich dann einen ersten Beitrag geschrieben, ein erstes Bild hochgeladen......

Meine erste ( noch jungfräuliche ) Erfahrung war, dass bei mir jemand beim Duschen durch einen Türspalt gespannt hat und mich das so sehr erregt hat, dass ich so tat als hätte ich ihn nicht entdeckt und masturbiert habe. Mich hat dieses Erlebnis nachhaltig geprägt, sodass ich ich bis heute diese ganz eigenartige Lust verspüre, wenn mir jemand beim bei der SB zusieht. Und ist wohl auch ursächlich für meine devote Neigung. Mich kann es schon erregen, wenn ich vor jemandem nackt bin, wie z.B. in einer Sauna. Oder ich auf Wunsch meines Partners bei anderen Gelegenheiten nackt oder mal nur ohne Höschen sein muss.

Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...

(Fairerweise muss man hinzufügen, dass sich die Frage aus Beitrag #4
auch auf den Verkauf von Unterwäsche bezogen haben kann - was sie aber auch nicht viel besser machen würde. )

Dieser Beitrag mag vielleicht freundlich gemeint sein, aber indem „angedichtete Prostitution“ als „starkes Stück“, also problematisch und unerwünscht, dargestellt wird, wird Diskriminierung von SW legitimert - und diese Diskriminierung im Dunstkreis von Sexwork macht natürlich auch vor jenen Damen nicht halt, die "nur" Wäsche verkaufen.

Wer auf SW herabsieht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Damen, die „nur“ Unterwäsche verkaufen, nicht in hohem Ansehen halten. Stigma bleibt Stigma, Dollarzeichen bleibt Dollarzeichen.

Ironischerweise legitimert dieser Beitrag also das, was er eigentlich kritisieren wollte.

Nicht die (Ausübung der) Prostitution ist das starke Stück, sondern dass UserInnen mit Dollarzeichen immer wieder "anders" behandelt werden und seltsamen Bemerkungen und Andeutungen ausgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
(Fairerweise muss man hinzufügen, dass sich die Frage aus Beitrag #4
auch auf den Verkauf von Unterwäsche bezogen haben kann - was sie aber auch nicht viel besser machen würde. )
Ist halt auch keine sonderlich intelligente Konstellation, ein Dollarzeichen im Profil zu führen und das Profil gesperrt zu haben. Aber Intelligenz scheint ja hier nicht schrecklich gefragt zu sein.

Ist halt auch keine sonderlich intelligente Konstellation, ein Dollarzeichen im Profil zu führen und das Profil gesperrt zu haben. Aber Intelligenz scheint ja hier nicht schrecklich gefragt zu sein.
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten....
Das mach ich jetzt, denn ich halt mich an die Netiquette und stell mich nicht auf die gleiche untere Stufe wie du!

war mühsam, ich wollte nur weg, aber ich war festgeschnallt…aus Sicherheitsgründen, wie sie gesagt hat, meine Mutter als sie den Kinderwagen aus der Strassenbahn hob

Zuletzt bearbeitet:
Eher zufällig. Ich war als Elektroniker angestellt, und weil - nachdem Franz gekündigt hatte - keiner so recht mit dem Computer umgehen konnte, hat man es mir aufgehalst. vi war eine Herausforderung, ich habe Tage gebraucht, bis ich die manpages dafür gefunden hatte, Manual gab es zwar, aber das war nahezu unbrauchbar. Nervös oder unsicher war ich nicht, im Gegenteil, ist habe mit großer Begeisterung an dem Ding geforscht, zumal keiner kontrollieren konnte, wie effizient ich gearbeitet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was bist denn so gorschtig? :unsicher:
Warum reizt dich das denn gerade so? :haha: Ist doch ihr Ding, was sie mit dem Dollarzeichen macht... Oder auch nicht ;)

Zurück
Oben